live Thread Bad Mitterndorf - Kulm - Skifliegen 14.-15.01.2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Was ist denn hier loos???? WAHNSINN.

@ Benjamin

Winke Winke ;)

Jaja, schon gut! ;)

Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie bis nachher noch um mindestens 5 Luken verkürzen und die ganzen Norweger dann trotzdem noch weiter fliegen.

Außerdem gibt es diesmal noch einen zweiten Durchgang... :pffft:
 
H

Hillsize

Guest
Jaja, schon gut! ;)

Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sie bis nachher noch um mindestens 5 Luken verkürzen und die ganzen Norweger dann trotzdem noch weiter fliegen.

Außerdem gibt es diesmal noch einen zweiten Durchgang... :pffft:
Ja das auf jeden fall.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Wer hat die Schweden als Vorspringer mit Wettkampfnummern eingeladen?!? Unverständlich ... die gefährden sich doch nur unnötigerweise auf Fluganlagen, wenn die mit diesem unterirdischen Leistungsniveau am Start sind! :down:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, da ärgert er sich aber gewaltig. Ich hoffe auch, dass er schnell wieder dabei ist. Wär schade, so einen Weltcupeinsatz zu haben und dann wieder ab in den COC für den Rest der Saison...
 
H

Hillsize

Guest
Wer hat die Schweden als Vorspringer mit Wettkampfnummern eingeladen?!? Unverständlich ... die gefährden sich doch nur unnötigerweise auf Fluganlagen, wenn die mit diesem unterirdischen Leistungsniveau am Start sind! :down:
Die Schweden haben schon Erfahrung auf Flugschanzen, aber die Kazaschen nicht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wer hat die Schweden als Vorspringer mit Wettkampfnummern eingeladen?!? Unverständlich ... die gefährden sich doch nur unnötigerweise auf Fluganlagen, wenn die mit diesem unterirdischen Leistungsniveau am Start sind! :down:

Und der Eisenbichler erst.....bitte was soll so ein Kommentar? :neinnein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben