danii85
linker Spinner
Glaub dem nich alles was er über das Team los lässt...Aber naja, immer alles mit Zynismus abtun kann auf Dauer auch nicht gut sein.Matti hat laut Dirk seinen Helm vorhin zerschmissen...
Glaub dem nich alles was er über das Team los lässt...Aber naja, immer alles mit Zynismus abtun kann auf Dauer auch nicht gut sein.Matti hat laut Dirk seinen Helm vorhin zerschmissen...
Glaub dem nich alles was er über das Team los lässt...Aber naja, immer alles mit Zynismus abtun kann auf Dauer auch nicht gut sein.
Glaub dem nich alles was er über das Team los lässt...Aber naja, immer alles mit Zynismus abtun kann auf Dauer auch nicht gut sein.
Und der Eisenbichler erst.....bitte was soll so ein Kommentar? :neinnein:
Das einzig Positive an diesem Tag...Wobei ich mir das sogar vorstellen könnt.
Is aber letztlich auch wurscht, kann er jetzt mittag essen gehen
Warum? In Biho und Ins war gut und in Zako wird auch ins Finale springen.
Hallo, was geht den bei dir?Du bist eh ein geborener Troll. Gibst mir grundsätzlich ohne sinnvolle Argumente auf alles was ich sage Kontra. Dabei ist dir völlig egal, ob ich Recht habe oder nicht. Dich stört es also nicht, dass die schwedischen Verantwortlichen hier die Gesundheit ihrer Athleten gefährden? Am liebsten siehst du spektakuläre Stürze mit 5 Überschlägen, gelle? Leute mit so wenig Respekt vor der Sicherheit der Athleten können mir echt gestohlen bleiben. :down:
Sicher?Wird durch Hocke ersetzt
Sicher?
Okay, danke für die Info.
Warum?so langsam.. so gaaaanz langsam wird mir schlecht
Ach, dir auch?so langsam.. so gaaaanz langsam wird mir schlecht