live Thread Bad Mitterndorf - Kulm - Skifliegen 14.-15.01.2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Och nö, jetzt kein Wind.

Ist es Warm am Kulm? Der Hofer hat kein Stirnband auf.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Und der Eisenbichler erst.....bitte was soll so ein Kommentar? :neinnein:

Du bist eh ein geborener Troll. Gibst mir grundsätzlich ohne sinnvolle Argumente auf alles was ich sage Kontra. Dabei ist dir völlig egal, ob ich Recht habe oder nicht. Dich stört es also nicht, dass die schwedischen Verantwortlichen hier die Gesundheit ihrer Athleten gefährden? Am liebsten siehst du spektakuläre Stürze mit 5 Überschlägen, gelle? Leute mit so wenig Respekt vor der Sicherheit der Athleten können mir echt gestohlen bleiben. :down:
 
H

Hillsize

Guest
Du bist eh ein geborener Troll. Gibst mir grundsätzlich ohne sinnvolle Argumente auf alles was ich sage Kontra. Dabei ist dir völlig egal, ob ich Recht habe oder nicht. Dich stört es also nicht, dass die schwedischen Verantwortlichen hier die Gesundheit ihrer Athleten gefährden? Am liebsten siehst du spektakuläre Stürze mit 5 Überschlägen, gelle? Leute mit so wenig Respekt vor der Sicherheit der Athleten können mir echt gestohlen bleiben. :down:
Hallo, was geht den bei dir?
Die Gesundheit der Schweden ist hier sicher nicht gefärdet, zumindest nicht mehr als bei allen anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben