Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wäre doch ein viel schöneres Bild gewesen, wenn die Norweger von zweimal grün flankiert gewesen wären. :D: :duck:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.930
Punkte
113
Und warum ist Bronze für Ö. für dich so abwegig gewesen?
Ich finde, aufgrund der schlechten Windverhältnisse für Poppinger und Fettner wäre eigentlich Silber gerechtfertigt gewesen.

Gratulation an Norwegen für den überragenden Sieg und (etwas wehmütig) gratuliere D. zu Silber. :)

Ich sprach von vor dem Springen ;)
Da waren Gold und Silber an Norwegen und Slowenien verteilt nach den Leistungen der letzten Tage, und im Kampf um Bronze schien mir Deutschland ein bissel vor Österreich zu liegen.
Dass das Wetter immer mal wieder für gute oder böse Überraschungen sorgen kann und es dann anders kommt als gedacht, wissen wir ja. :jap:
Aber vor dem Springen hätte ich net mit ner Medaille für Österreich gerechnet und deswegen kann man sich auch freuen. *find*
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wie gesagt, noch mal ein absolutes Lob an Stepahn Leyhe! Der hat heute wirklich bewiesen, dass er ein richtig guter Skispringer ist. Wer nach so einem ersten Sprung bei so einem wichtigen Wettbewerb doch noch mal einen draufsetzt, der zeigt einfach auch Nervenstärke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben