Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, Leyhes 200er war die Wende für Deutschland in diesem Teamwettbewerb. Und Freitag und Freund haben dann nichts mehr anbrennen lassen. Und Wellinger war auch nicht schlecht, er sah halt nur gegen Kraft etwas alt aus.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Ja, Leyhes 200er war die Wende für Deutschland in diesem Teamwettbewerb. Und Freitag und Freund haben dann nichts mehr anbrennen lassen. Und Wellinger war auch nicht schlecht, er sah halt nur gegen Kraft etwas alt aus.

Er war zwar zweimal nicht in dem Bereich seines Könnens, hatte aber eben auch nicht den Totalausfall dabei, wie z.B. Poppinger. Ich war jeweils auch etwas ernüchtert nach seinen Flügen, aber im Hinterkopf wusste ich, dass die viel Wert sein können, wenn andere komplett ins Leere greifen.

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler

In etwas das was ich meinte als ich im Vorfeld des Sprungs von Leyhe anmerkte er müsse normal springen. Einfach das abrufen was er mittlerweile kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben