Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Zum Glück ist Fannemel damals beim Weltrekord nicht disqualifiziert worden, dann hätten wir ein Streitthema mehr. :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.601
Punkte
113
Viel weiter nach hinten geht es nimma. Und ob 7ter oder 30ter spielt eig. keine Rolle.

Bin gerade voll in Streitform:hihi::hihi:

Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ;) ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ;) ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:
Mjam, aber bitte ohne Rosienen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
So klein und leicht, wie die Kameras heute sind, glaube ich nicht, dass es den Adler groß stört.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ;) ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:
Ich dachte nur kurz: Kaffee und Käsekuchen passt nicht zusammen :D:

In der Schweiz ist Käsekuchen salzig, also wirklich mit Käse gemacht
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ;) ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:

Kaffee habe ich auch, Käsekuchen leider nicht. Bei mir schneit es leider nicht. Nur heute früh ein paar Krümel. Aber zum Streiten habe ich auch keine Lust. :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben