Die letzten beiden Skiflug-WMs hatten schon nur 2 Durchgänge. Wäre schade, wenn es wieder nur zwei gäbe
Ja, für den Prevc
Die letzten beiden Skiflug-WMs hatten schon nur 2 Durchgänge. Wäre schade, wenn es wieder nur zwei gäbe
Auf den Bergesel trifft es im Moment dafür eher weniger zu. :
Viel weiter nach hinten geht es nimma. Und ob 7ter oder 30ter spielt eig. keine Rolle.
Bin gerade voll in Streitform:hihi::hihi:
Geht das eigentlich mit dem Artenschutz konform... :ueberleg:
Mjam, aber bitte ohne Rosienen.Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:
Wer ist der Esel denn? Wann springt der? :hihi:
:hihi::hihi::hihi:Zum Glück ist Fannemel damals beim Weltrekord nicht disqualifiziert worden, dann hätten wir ein Streitthema mehr. :
jetzt hats der Svindal :Dafür geht jz die Abfahrt weiter arty:
Ich dachte nur kurz: Kaffee und Käsekuchen passt nicht zusammen :Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:
Mit wem willste streiten?
arty:arty:jetzt hats, der Svindal :