• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Thread Bad Mitterndorf - Skiflug WM 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Zum Glück ist Fannemel damals beim Weltrekord nicht disqualifiziert worden, dann hätten wir ein Streitthema mehr. :D:

Finn-Lady

Bankspieler
Viel weiter nach hinten geht es nimma. Und ob 7ter oder 30ter spielt eig. keine Rolle.

Bin gerade voll in Streitform:hihi::hihi:

Mit wem willste streiten?
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ;) ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:

H

Hillsize

Guest
Also, ich steh heut mal net zur Verfügung :duck: ;) ... ich sitz im warmen Wohnzimmer auf der Couch, draußen schneits, ich hab nen Kaffee und nen Käsekuchen (selbstgebacken) und ans Streiten denk ich grad net :hihi:
Mjam, aber bitte ohne Rosienen.

Benjamin

Zahlenfreund
So klein und leicht, wie die Kameras heute sind, glaube ich nicht, dass es den Adler groß stört.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Ich dachte nur kurz: Kaffee und Käsekuchen passt nicht zusammen :D:

In der Schweiz ist Käsekuchen salzig, also wirklich mit Käse gemacht

Ingrid

Nachwuchsspieler

Kaffee habe ich auch, Käsekuchen leider nicht. Bei mir schneit es leider nicht. Nur heute früh ein paar Krümel. Aber zum Streiten habe ich auch keine Lust. :hihi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben