Suomigirl26
Bankspieler
Antti passt :thumb:
Ich frage mich, wie kann der Berkutschi ticker schon Jury-Punkte ausspucken wenn der Springer noch in der Luft ist? Dachte jeder Punktrichter bewertet den gesamten Sprung und nicht nur teile.
es kann sein, dass das Fernsehbild ein bisschen verzögert istIch frage mich, wie kann der Berkutschi ticker schon Jury-Punkte ausspucken wenn der Springer noch in der Luft ist? Dachte jeder Punktrichter bewertet den gesamten Sprung und nicht nur teile.
Und für Stoch auch.Stjernen kurz, damit ist die Tür zum Torneepodium für Markus weit offen...
Ich frage mich, wie kann der Berkutschi ticker schon Jury-Punkte ausspucken wenn der Springer noch in der Luft ist? Dachte jeder Punktrichter bewertet den gesamten Sprung und nicht nur teile.
So ist es, die Anlaufgeschwindigkeit steht auch oft schon da, bevor der Springer im Fernsehen die Kante erreicht hat.Das Fernsehbild kommt mit Verzögerung an.
es kann sein, dass das Fernsehbild ein bisschen verzögert ist
An die Möglichkeit habe ich gerade gar nicht gedacht :laugh: Aber logisch...Das Fernsehbild kommt mit Verzögerung an.