Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19


Y

yeti

Guest
Ich habe mich heute sehr für Ryoyu Kobayashi gefreut, den Grand Slam wirklich von Herzen gegönnt.

So richtig leid getan hat mir Andreas Stjernen, der arme Kerl hat sich beim Interview immer wieder übers Gesicht gewischt, musste da sichtlich mit den Tränen kämpfen. Von Platz drei auf Platz sieben zu fallen ist schon bitter.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Ich habe mich heute sehr für Ryoyu Kobayashi gefreut, den Grand Slam wirklich von Herzen gegönnt.

So richtig leid getan hat mir Andreas Stjernen, der arme Kerl hat sich beim Interview immer wieder übers Gesicht gewischt, musste da sichtlich mit den Tränen kämpfen. Von Platz drei auf Platz sieben zu fallen ist schon bitter.


Kann ich verstehen
auch von 3 auf vier wie kubacki

immer blöd
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
daa war richtig cool ryo's grand slam live mitzuerleben! Riesen Respekt an diesen Wahnsinnsathleten :beten:

hab mich auch sehr für eisei gefreut dass er den 2..Platz bei der Tournee halten konnte
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh:

Apropos, hat der Dirk aufgehört bei Avia TV? Etwa dann doch mit 75 in den Ruhestand gegangen? Inzwischen gibts da auch andere Moderatoren, der Gerd trat zuletzt im November in Erscheinung, danach nimmer. Sind beide raus da?
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Apropos, hat der Dirk aufgehört bei Avia TV? Etwa dann doch mit 75 in den Ruhestand gegangen? Inzwischen gibts da auch andere Moderatoren, der Gerd trat zuletzt im November in Erscheinung, danach nimmer. Sind beide raus da?
Die Frage ist eher, ob es AVIA TV (auf Skispringen bezogen) noch gibt.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Die Frage ist eher, ob es AVIA TV (auf Skispringen bezogen) noch gibt.
Denke schon, auf deren Facebook-Seite gibt es ein Video aus Oberstdorf, wo einige Springer von einem Moderator auf der Bühne interviewed wurden, u.a. alle deutschen Springer ausser dem bayuwarischen Fan-Boy :D und auch Werner Schuster.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
So richtig leid getan hat mir Andreas Stjernen, der arme Kerl hat sich beim Interview immer wieder übers Gesicht gewischt, musste da sichtlich mit den Tränen kämpfen. Von Platz drei auf Platz sieben zu fallen ist schon bitter.
Er muss sich nicht ärgern, verglichen mit den Weltcups vorher hat er sich ordentlich gesteigert. Oder hättest du ihm Platz 3 zugetraut vor der Tournee?
 
Y

yeti

Guest
Naja, es ist schon arg bitter so zurück zu fallen. Seine letzte VST, sein letztes Jahr als Springer. Auf norwegischen Seiten habe ich noch gelesen, dass er beide Male richtig schlechten Wind hätte.

Er hat verdammt leid getan.

http://instagr.am/p/BsTYYlHH2si/
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Da sieht er noch relativ gefasst aus. Hinter Kobayashi waren sie halt eng beieinander, das war zum Ende des 2.DG noch richtig spannend. Ja, für ihn wars ne große Chance, die vielleicht nicht wieder kommt.
 
Oben