JazColeman
Bankspieler
mal abgesehen davon, dass es "chinesisch" als sprache nicht gibt.
Mandarinmal abgesehen davon, dass es "chinesisch" als sprache nicht gibt.
Ich habe mich heute sehr für Ryoyu Kobayashi gefreut, den Grand Slam wirklich von Herzen gegönnt.
So richtig leid getan hat mir Andreas Stjernen, der arme Kerl hat sich beim Interview immer wieder übers Gesicht gewischt, musste da sichtlich mit den Tränen kämpfen. Von Platz drei auf Platz sieben zu fallen ist schon bitter.
Dirk Thiele nannte ihn ja immer Hans Albers :laugh:
Die Frage ist eher, ob es AVIA TV (auf Skispringen bezogen) noch gibt.Apropos, hat der Dirk aufgehört bei Avia TV? Etwa dann doch mit 75 in den Ruhestand gegangen? Inzwischen gibts da auch andere Moderatoren, der Gerd trat zuletzt im November in Erscheinung, danach nimmer. Sind beide raus da?
Die Frage ist eher, ob es AVIA TV (auf Skispringen bezogen) noch gibt.
Denke schon, auf deren Facebook-Seite gibt es ein Video aus Oberstdorf, wo einige Springer von einem Moderator auf der Bühne interviewed wurden, u.a. alle deutschen Springer ausser dem bayuwarischen Fan-Boy und auch Werner Schuster.Die Frage ist eher, ob es AVIA TV (auf Skispringen bezogen) noch gibt.
Er muss sich nicht ärgern, verglichen mit den Weltcups vorher hat er sich ordentlich gesteigert. Oder hättest du ihm Platz 3 zugetraut vor der Tournee?So richtig leid getan hat mir Andreas Stjernen, der arme Kerl hat sich beim Interview immer wieder übers Gesicht gewischt, musste da sichtlich mit den Tränen kämpfen. Von Platz drei auf Platz sieben zu fallen ist schon bitter.