Live-Thread Bischofshofen VST 2018/19

Bei den US-Open im Tennis gibt es das vor der Night-Session - da müssen erst alle Zuschauer nach den Nachmittagsspielen den Platz verlassen, und anschließend werden erst die hereingelassen, die eine Karte für die Abendspiele haben. Aber dort ist das eben der Normalfall - sowas kurzfristig bei der Tourneezu organisieren, stelle ich mir schwer vor.

So ein Skisprungstadion ist auch weitläufiger

Suomigirl26

Bankspieler
Bei den US-Open im Tennis gibt es das vor der Night-Session - da müssen erst alle Zuschauer nach den Nachmittagsspielen den Platz verlassen, und anschließend werden erst die hereingelassen, die eine Karte für die Abendspiele haben. Aber dort ist das eben der Normalfall - sowas kurzfristig bei der Tourneezu organisieren, stelle ich mir schwer vor.

Am besten alle drin lassen, ist eh schon traurig genug, dass für die VST keine Stimmung ist, und wenn die Leute schon bei so einem Wetter anreisen, können sie ruhig drin bleiben...:thumb:

Benjamin

Zahlenfreund
Klar, ist in der jetzigen Situation auch völlig richtig. Aber man stelle sich vor, die Österreicher würden hier um den Tourneesieg kämpfen, und das Stadion wäre heute ausverkauft. Wenn man dann davon ausgeht, dass zumindest einige, die gestern in der Quali ein Ticket hatten, heute keins haben, dann wäre das schon problematisch, dann könnte man es so nicht machen.

Nun gibt es sogar schon auf Eurosport Constantin-Schmid-Interviews. Aber er ist dabei!

Peaches

#mission54
Klar, ist in der jetzigen Situation auch völlig richtig. Aber man stelle sich vor, die Österreicher würden hier um den Tourneesieg kämpfen, und das Stadion wäre heute ausverkauft. Wenn man dann davon ausgeht, dass zumindest einige, die gestern in der Quali ein Ticket hatten, heute keins haben, dann wäre das schon problematisch, dann könnte man es so nicht machen.

Nun gibt es sogar schon auf Eurosport Constantin-Schmid-Interviews. Aber er ist dabei!

Ich denke dann hätten diejenigen einfach Pech gehabt. Sie haben ja genau genommen Tickets für Samstag und dürfen sich alles anschauen, was an DEM Tag stattfindet. Wenn es da wetterbedingt nix gibt, Pech. Steht ja auch so auf dem Ticket. Dass man sie heute reinlässt, ist sehr kulant und bei der Situation, dass eh Platz im Stadion ist, auch vollkommen richtig. Aber beschweren dürfte man sich im anderen Fall auch nicht.

jannar241

Nachwuchsspieler
Hayböck mit so vielen Pendlern springt fast auf den Schanzenrekord :laugh:
Die Bedingungen waren bei ihm aber perfekt.

Benjamin

Zahlenfreund
Ja, so sehe ich das auch.

Der Hayböck - unfassbar, man kann wirklich fast die Uhr danach stellen, wenn es nach Bischofshofen geht, ist er fit. :laugh:

Fast schon in Richtung Schanzenrekord.

Oben