Pirkko
Rane-Vermisserin
Beim finnischen Glück ist er der erste nq....
Bei den US-Open im Tennis gibt es das vor der Night-Session - da müssen erst alle Zuschauer nach den Nachmittagsspielen den Platz verlassen, und anschließend werden erst die hereingelassen, die eine Karte für die Abendspiele haben. Aber dort ist das eben der Normalfall - sowas kurzfristig bei der Tourneezu organisieren, stelle ich mir schwer vor.
Bei den US-Open im Tennis gibt es das vor der Night-Session - da müssen erst alle Zuschauer nach den Nachmittagsspielen den Platz verlassen, und anschließend werden erst die hereingelassen, die eine Karte für die Abendspiele haben. Aber dort ist das eben der Normalfall - sowas kurzfristig bei der Tourneezu organisieren, stelle ich mir schwer vor.
Mac ist auch drin endlich nicht mehr 51.
Klar, ist in der jetzigen Situation auch völlig richtig. Aber man stelle sich vor, die Österreicher würden hier um den Tourneesieg kämpfen, und das Stadion wäre heute ausverkauft. Wenn man dann davon ausgeht, dass zumindest einige, die gestern in der Quali ein Ticket hatten, heute keins haben, dann wäre das schon problematisch, dann könnte man es so nicht machen.
Nun gibt es sogar schon auf Eurosport Constantin-Schmid-Interviews. Aber er ist dabei!