Live Thread Bischofshofen


G

Gast

Guest
Die Hoffnung kann er begraben. Das war Krafts schlechter Anzug. So hat er auch schon letztes Jahr seine Konkurrenz ein wenig "getrollt" :D:
Morgen im Training mitt schwarzen Anzug wird man sehen wo es hingeht. Aber ich denke, er ist wieder da...
Wenn das sein schlechtester gewesen ist, dann kann sich Kamil morgen warm anziehen...
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Morgige Startliste:

1.jpg
 
G

Gast

Guest
Oh Matze buddelt Planica 2015 aus. Wenn Dawid morgen den Tepes spielt werd i narrisch :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, das war jetzt die Quali. Hat gerade bei den Besten für den Wettkampf wenig zu sagen.

Stoch kann sich aus meiner Sicht nur selbst schlagen. Wenn ihm nicht gerade die Bedingungen ein Schnippchen schlagen.
 
G

Gast

Guest
Ja, das war jetzt die Quali. Hat gerade bei den Besten für den Wettkampf wenig zu sagen.

Stoch kann sich aus meiner Sicht nur selbst schlagen. Wenn ihm nicht gerade die Bedingungen ein Schnippchen schlagen.
Dann sind's wohl nur noch 24h bis zum zweiten Grand Slam der Historie?

Man sieht, dass Kamil das alles nicht an sich heran lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Dann sind's wohl nur noch 24h bis zum zweiten Grand Slam der Historie?

Man sieht, dass Kamil das alles nicht an sich heran lässt.

Unabhängig davon wie er das mental bewältigt, trifft er einfach in Bischofshofen in 3 von 4 Sprüngen den Absprung nicht. Das heißt, wenn Kraft zwei raus haut dann sehe ich ihn vor Stoch. Wenn Stoch beide Sprünge unwahrscheinlicherweise erwischt wird es Stoch. Sonst spielt Welliger sicher auch eine Rolle. Bei entsprechendem Wind sicher auch Tande. Mal schauen...

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt.
 
Y

yeti

Guest
0,4 Punkte haben Antti gefehlt.

In IBK punktgleich mit Deschwanden auf Platz 50 und doch nicht dabei, heute das.

Da hat doch irgendeine dunkle böse Macht was gegen die kleinen Finnen...;(
 
Oben