Live Thread Bischofshofen


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich muss ja nach den Springen immer so weit fahren, da würde ich stark alkoholisiert sonst wo stranden...:hihi: Außer Willingen.

haha ich hab nach Neutadt irgendwann auch mal vergessen in Titisee wieder ausm Zug auszusteigen und hab das erst in Freiburg gemerkt. Zum Glück fahrt der nid weiter :hihi:

Im Wartesaal am Bahnhof Innsbruck zum Fahrkartentrocknen und warten bis der Zug mit 50kmh über den Brenner gekrochen ist :hihi:

legendär :hihi::party: Ich liebe unseren beheizten Fußboden im Wartesaal
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Was den nori betrifft

Wenn er schon mit Mitte 30 aufgehört hätte, hätten wir nur seine silberne von sotchi und dir bronzene im Team feiern können mit 41

Und zu Kamils goldener er es knapp
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
haha ich hab nach Neutadt irgendwann auch mal vergessen in Titisee wieder ausm Zug auszusteigen und hab das erst in Freiburg gemerkt. Zum Glück fahrt der nid weiter :hihi:



legendär :hihi::party: Ich liebe unseren beheizten Fußboden im Wartesaal
Hab mal im Zug mit Polen getrunken und statt in Schwerte auszusteigen bin ich bis Dortmund gefahren....:hihi: Da war Endstation, sonst wär ich weiter gefahren.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Was den nori betrifft

Wenn er schon mit Mitte 30 aufgehört hätte, hätten wir nur seine silberne von sotchi und dir bronzene im Team feiern können mit 41

Und zu Kamils goldener er es knapp

damals hätte ich es Nori echt gegönnt. Aber auch Silber ist mit 41 Jahren Wahnsinn...wobei das Springen trotzdem zum kotzen war:donk:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Weil wir ja vorhin von one Hit Wondern sprachen, kann ich noch einen einwerfen Lars bystoel

Olympia gold und 2 mal Bronze 96 aber nur 1 Sieg bei weltcups
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
ja, genialer Bhf zum Abhängen. :up:

Toll. Und ich hab am Westbahnhof auf meinen zug nach Garmisch gewartet. War nicht so geil da :D

Ich war in Innsbruck übrigens in Block D. War super da. Danke für die Beratungen :herz:
Die Teletubbies waren interessant wie sie in die Siegerehrung gerutscht sind. Dabei wäre fast der Siegerpokal aus Kristall vom Tisch gefallen... Die wurden auch direkt von der Polizei empfangen.
 
Oben