Live Thread Bischofshofen


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Mittlerweile wird's echt langweilig, wenn Stoch ohne Konkurrenz alles gewinnt.
Das ist schlecht für den Sport. Die Spannung ist eh schon raus. Ich rechne mit geringen Einschaltquoten von 4,x Mio.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Also ein Norge landet sicher auf'm Podest, Die Frage ist nur welcher.... Ich tippe mal auf Johanssen, auch wenn ich Bärte grundsätzlich häßlich finde und überhaupt nicht abkann... Hat aber ja nix mit Skispringen zu tun:ueberleg:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
bei mir das gleiche...wenn das springen aus ist, muss ich auch schon weg:hihi:
groß was erwarten tue ich mir heute nicht.

ersetze "muss" durch "darf" ;)

Nö. Fürn DSV geht nichts. Und Kubacki wird auch nicht den Tepes machen. Im Grunde könnte ichs gleich auslassen :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
wäre auch irgendwie verständlich, wenn bei den Deutschen so ein wenig die Luft raus ist...das ganze hat auch Auswirkungen aufs ganze Team. Man merkt es ja auch hier im Forum, dass die Vorfreude (bei den DSV Fans) fehlt. Wobei natürlich gerade Wellinger, aber auch Geiger, Leyhe und Eisi auf Positionen liegen, wo sich das kämpfen lohnt:hmpf:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Ich schau zur Einstimmung jetzt erstmal Bares für Rares.
Das ist wenigstens spannend. :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Johansson ist zumindest mein Dream-Team-Ersatz für Richard Freitag. Insofern wäre das ja passend, wenn nun er Zweiter wird.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Ich schau zur Einstimmung jetzt erstmal Bares für Rares.
Das ist wenigstens spannend. :party:

Der jute Horst :D:

wäre auch irgendwie verständlich, wenn bei den Deutschen so ein wenig die Luft raus ist...das ganze hat auch Auswirkungen aufs ganze Team. Man merkt es ja auch hier im Forum, dass die Vorfreude (bei den DSV Fans) fehlt. Wobei natürlich gerade Wellinger, aber auch Geiger, Leyhe und Eisi auf Positionen liegen, wo sich das kämpfen lohnt:hmpf:

So ist es :jap:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Also ein Norge landet sicher auf'm Podest, Die Frage ist nur welcher.... Ich tippe mal auf Johanssen, auch wenn ich Bärte grundsätzlich häßlich finde und überhaupt nicht abkann... Hat aber ja nix mit Skispringen zu tun:ueberleg:

Hmm, also ich finde so einen sexy Drei-Tage-Bart schon ganz schick - aber das ist jetzt Off-Tpic :D:

Denke auch einer der Norges kommt aufs Podest... die wechseln sich ja immer so schön ab
 
Oben