Live Thread Bischofshofen


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Junger Kobayashi knapp weiter, aber Poppinger hat gute Aussichten auf Lucky Loser-Platz
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Also bei sport.de (RTL-Gruppe) ist auch wieder geballte F(l)achkompetenz am Werke :D:
Na wem fällt es auf? :D:

3wNepbGbQGqnk4ULRMuErw.png
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Man hat ausgerechnet den Springer falsch als Bild eingefügt, bei dem der Name noch vorn auf dem Trikot steht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Kommt drauf an... der Gesamtsieg ist weg klar, aber der mögliche Grand Slam macht das heute doch recht prickelnd ;)

das wil ich auch mitbekommen (oder auch nicht :hihi:)
Hannis Reaktion wird wahrscheinich aber nicht so ausfallen, wie manche sie erhoffen :pffft::rofl:


Klasse Leistung... jetzt ist er also Norge, der Thomas Kraft, also ich mein, das machte RTL-Videotext letztens aus ihm :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
das wil ich auch mitbekommen (oder auch nicht :hihi:)
Hannis Reaktion wird wahrscheinich aber nicht so ausfallen, wie manche sie erhoffen :pffft::rofl:


Klasse Leistung... jetzt ist er also Norge, der Thomas Kraft, also ich mein, das machte RTL-Videotext letztens aus ihm :hihi:
spox hatte mal Thomas Kofler und Andreas Morgenstern
 
G

Gast

Guest
das wil ich auch mitbekommen (oder auch nicht :hihi:)
Hannis Reaktion wird wahrscheinich aber nicht so ausfallen, wie manche sie erhoffen :pffft::rofl:
Glaub' ich auch weniger... obwohl, ein wenig Hoffnung hab ich noch, Hanni is' ja ein Gefühlsmensch :pffft: :hihi:
Ist aber nicht böse gemeint, ich hab nix gegen ihn.
 
Oben