Danach könnte man halt nicht wie sonst immer die hängende Platte vom Versager Kraft abspielen, ne?
Und er würd - wie im letzten Jahr - die Sicht darauf verstellen, wie desolat diese Truppe wirklich ist.
Danach könnte man halt nicht wie sonst immer die hängende Platte vom Versager Kraft abspielen, ne?
:hihi:Danach könnte man halt nicht wie sonst immer die hängende Platte vom Versager Kraft abspielen, ne?
Und er würd - wie im letzten Jahr - die Sicht darauf verstellen, wie desolat diese Truppe wirklich ist.
Hat Kamil aber auch irgendwie recht mit dem Aufsprung.... es hat den ganzen Tag geschüttet. War klar, daß das man da arg aufpassen muss. Er stürzt ja eher nicht wegen dem Hang, sondern weil er sich auf die Ski steigt... Spontan hab ich auch gedacht Konzentrationsmangel. Kam alles zusammen in dem Moment, viel Anlauf, sein Fehler, und der Hangzustand.
ich hoffe es ist der Trank den Paschke seit einigen Wochen einzunehmen scheint:hihi::duck:Hannawald bezahlt die Getränke der Norweger :hihi:
Die neue Kameraperspektive gefällt mir richtig gut
Die neue Kameraperspektive gefällt mir richtig gut
ich hoffe es ist der Trank den Paschke seit einigen Wochen einzunehmen scheint:hihi::duck:
Wo ist die neu? :ueberleg:Die neue Kameraperspektive gefällt mir richtig gut
Die ist neu? :
Die Schuld liegt einfach am zu guten Sprung ....Wo wäre Richie hingeseegelt? Kamil musste nicht aus dem Zug.
Ist doch klar ....einfach Pech. Oder Unvermögen der Jury.
Ich seh es wie Schuster. Die Jury muss in der Lage sein ( sind das nicht 3 Leute ?) Das zu entscheiden !! Es war die falsche Entscheidung. Es ist aber passiert.
Richard Freitag kann man keinen Vorwurf machen, er hat den Sprung ja abgebrochen Um sicher zu landen ^^