Live-Thread Chaikovsky 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, in wenigen Minuten beginnt der Probedurchgang des Mixed-Wettkampfs:

https://live.berkutschi.com/skijumping/3018

Die wichtigste Feststellung ist die, dass die Skier der Österreicher nun angekommen sind - zumindest Seifriedsberger hat gerade ihren ersten Sprung absolviert.

Puh, ich hoffe, Wank steigert sich zum Wettkampf - er ist sogar hinter Seyfahrt gelandet in der Probe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Der Playerkanal ist auch da, aber wieder nicht über Amazon zu finden. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Seyfahrt. Es ist wieder nicht zu fassen. Jeder Sprung im Training super, aber im Wettkampf verhaut sie's.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wie konnte ich nur hoffen, dass Andi Wank hier mal Pluspunkte sammelt??

So hat er im Weltcup dann auch nichts verloren :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei es sich bei ihm im Training schon abgezeichnet hat, dass er hier nicht zurecht kommt. :hmpf:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wobei es sich bei ihm im Training schon abgezeichnet hat, dass er hier nicht zurecht kommt. :hmpf:


Meinte sogar das Training, weil ich seinen Sprung eben im Ticker verpasst habe :jap: Aber war dann schon klar, dass gar nichts geht. Kaum jemand da und er reißt trotzdem nichts...:(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, und andere wachsen dann im Wettkampf über sich hinaus. Diese Barantcheva und diese Maruyama haben sich zum Beispiel deutlich gesteigert im Vergleich zur Probe.

Dass Deutschland so deutlich so weit hinten landet, hätte ich nicht gedacht.

Der Ticker und die TV-Grafik sind sich nicht einig, was die Punktzahl der Kasachen betrifft. Naja, am Endergebnis wird es nichts ändern.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Japan vorne, D nur 6ter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Slowenien hätte ich ja stärker erwartet. Hab mich mal wieder blenden lassen.....:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bloß eben in diesem Sprung zum allerersten Mal...

edit: Hui, die Brecl bringt Slowenien vielleicht nochmal nach vorn. 140 Meter - könnte das Wettkampfrekord bei den Damen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Bloß eben in diesem Sprung zum allerersten Mal...

edit: Hui, die Brecl bringt Slowenien vielleicht nochmal nach vorn. 140 Meter - könnte das Wettkampfrekord bei den Damen sein?
Nee nee, in Japan. :)
Ist Schanzenrekord, vorhin ist MAren schon 138 gesprungen.
Müsste sogar Slowenische Rekord sein. :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, dass es Damen-Schanzenrekord ist, ist mir schon klar.

Was ich gemeint habe: War es eventuell sogar der weiteste Wettkampfsprung einer Dame überhaupt? Also bezogen auf alle Großschanzenwettkämpfe.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Stream steht bei mir irgendwie still. :hmpf:


Kommt es mir nur so vor oder zoomt der Kameramann im unteren Drittel tatsächlich immer weg? :häh: Schwer zu erkennen, wo die Leute landen...
 
H

Hillsize

Guest
Ja, dass es Damen-Schanzenrekord ist, ist mir schon klar.

Was ich gemeint habe: War es eventuell sogar der weiteste Wettkampfsprung einer Dame überhaupt? Also bezogen auf alle Großschanzenwettkämpfe.
Wenn du von Nationalen Meisterschaften absiehst, müsste es so sein.
 
Oben