Live-Thread Chaikovsky 2018


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.990
Punkte
113
09:56 09.09.2018: Competition completed
Das Springen wurde nun nach 15 Springerinnen im 2. DG und ca. 45minütiger Pause wegen der Windbedingungen abgesagt und nur der erste DG gewertet. Es gewinnt also Ema Klinec vor Maren Lundby und Sara Takanashi, Juliane Seyfarth auf Rang 7.


Na hoffentlich isses später bei den Herren besser :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hoffentlich lässt der Wind wieder etwas nach, so dass die Herren ihren Wettkampf in zwei Stunden auch durchführen können.
 
H

Hillsize

Guest
Das Springen wurde nun nach 15 Springerinnen im 2. DG und ca. 45minütiger Pause wegen der Windbedingungen abgesagt und nur der erste DG gewertet. Es gewinnt also Ema Klinec vor Maren Lundby und Sara Takanashi, Juliane Seyfarth auf Rang 7.


Na hoffentlich isses später bei den Herren besser :hmpf:
Jule wird mit Jerneja zusammen 6.


Emaaaaaaaaaaaaa :party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Es mehrern sich die Namen die für einen Sieg bei den Damen in Frage kommen, mal sehen wie das im Winter wird. Allerdings hätte ich nach den Trainingssprüngen gehofft das Seyfahrt etwas weiter vorne ist...

Die Abstände über das ganze Feld gesehen sind allerdings immer noch etwas zu krass...
 
H

Hillsize

Guest
Es mehrern sich die Namen die für einen Sieg bei den Damen in Frage kommen, mal sehen wie das im Winter wird. Allerdings hätte ich nach den Trainingssprüngen gehofft das Seyfahrt etwas weiter vorne ist...

Die Abstände über das ganze Feld gesehen sind allerdings immer noch etwas zu krass...
Die Top 10 wird im Winter schon ganz gut zusammen geschoben sein, wenn mal alle Springen dürfen.

Aber wenn z.B. die Kasachen und die Russen der NG springen sind die Abstände ja klar.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Top 10 wird im Winter schon ganz gut zusammen geschoben sein, wenn mal alle Springen dürfen.
.


Das wird sich noch zeigen müssen, speziell auf der Großschanze, ich mein Platz 1 und 4 trennen schon 25 Punkte (1 Sprung allein, gleiches Ergebnis im Zweiten und wir sind bei 50 Punkten). Das sind schon sehr große Abstände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Das wird sich noch zeigen müssen, speziell auf der Großschanze, ich mein Platz 1 und 4 trennen schon 25 Punkte (1 Sprung allein, gleiches Ergebnis im Zweiten und wir sind bei 50 Punkten). Das sind schon sehr große Abstände.
Wart mal ab.

Klar wird es auch solche Wettkämpfe geben.

Aber wenn mal alle Top-Mädels zur selben Zeit fit sind....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, das wird eine zähe Angelegenheit.
Aber wenn mal alle Top-Mädels zur selben Zeit fit sind....
Nur wird das nie passieren. Genauso, wie wir bei den Herren nie ein Jahr erleben werden, in dem Stoch, Freund, P. und D. Prevc, Schlierenzauer, Kraft, Freitag, Wellinger, Tande, Forfang, Gangnes und co alle gleichzeitig ihr höchstes Niveau erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, jetzt habe ich den zweiten und den dritten Springer verpasst. Wann sind die denn gesprungen?
 
Oben