Biathlon-Fan
Bankspieler
Vince schade
Das wird gut für Jurij sein, wenn Miran nicht mehr stets und ständig bei ist.
Aha, Adler schaut doch Mädels. :
Miran ist jetzt bei den Mädels und Boran sitz jetzt an der Ampel.Hat Miran aufgehört?
Vince schade
Ist jetzt bei den Damen und Borek Sedlak ist jetzt bei den Herren.Hat Miran aufgehört?
Wonach richtest du den dein Leben?wenns übertragen wird und ich Zeit habe immer! Ich richte nur nicht mein Leben danach:hihi:
da fällt mir halt auch keiner ein und ne DSQ gönn ich keinem :hmpf:
Es ist halt nur mein Wunsch, dass es mal ein klitzekleines Erfolgserlebnis gibt. Der 31. ist nach den Eindrücken bisher schon mehr als erwartet :schaem:
Wonach richtest du den dein Leben?
Ohhh, und direkt kommt Louis angerannt, so süüüß.
Aber warum hat man Borek zum Ampelmann gemacht? Dann läuft der gar net mehr am Auslauf rum *grummel*
Weil es wohl Interessenkonflikte gab und Walter so den Wind aus den Segeln genommen hat, laut Dirk.Ohhh, und direkt kommt Louis angerannt, so süüüß.
Aber warum hat man Borek zum Ampelmann gemacht? Dann läuft der gar net mehr am Auslauf rum *grummel*
Das wird gut für Jurij sein, wenn Miran nicht mehr stets und ständig bei ist.
Ohhh, und direkt kommt Louis angerannt, so süüüß.
Wenn sie am Ende wieder Rückenwind haben und nicht mal ein paar Sekunden warten, könnte das aber auch jeden erwischen ffft: ohne das zu hoffen
edit: jetzt ist Kofi durch arty:
Da hast du den einen, Antje