Live Thread Einsiedeln


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ja klar, aber es muss sich auch schon kostentechnisch lohnen. Wenn man Kai schon mitgenommen muss man den auch springen lassen. ;)


und da haben wir auch schon den fehler...ich meine sie wissen ja von vornherein schon das sie ausgetauscht werden...egal wie sie abschneiden...nicht unbedingt das beste für eine eh schon angeknackste sportlerpsyche...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
und da haben wir auch schon den fehler...ich meine sie wissen ja von vornherein schon das sie ausgetauscht werden...egal wie sie abschneiden...nicht unbedingt das beste für eine eh schon angeknackste sportlerpsyche...
Vielleicht wollte man auch erstmal gucken wo Ville trainingstechnisch steht nach seiner Verletzung. War ja bei Janne in Hiza auch so gedacht.
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Kai jumped nicely, Olli not so good, but Hapa again ok (with good speed.) Should we be worried? Somehow this doesn't promise anything good for quali... :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Sieht so aus als kommt man am Schweizer wieder nicht vorbei. *gähn*

Aber Ito scheint auch in stabiler Form zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Pekka und Ville werden schon wissen was sie tun.

Das denk ich auch... Pekka hat in Frankreich oft genug bewiesen, dass er an die Jungs glaubt, auch wenns Mist läuft, hat sie nich hängen lassen, sondern wieder und wieder mitgeschleppt, und irgendwann platze bei Manu und vince der Knoten... Er hätte grad vince viel ehr zu Hause lassen können, ebenso wie Lazzaroni
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das denk ich auch... Pekka hat in Frankreich oft genug bewiesen, dass er an die Jungs glaubt, auch wenns Mist läuft, hat sie nich hängen lassen, sondern wieder und wieder mitgeschleppt, und irgendwann platze bei Manu und vince der Knoten... Er hätte grad vince viel ehr zu Hause lassen können, ebenso wie Lazzaroni
eben drum, kirsten. schade das man pekka nicht klonen kann. hätten die franzosen auch noch einen.

schaut so aus als wird eurosport2 erst viertel nach einsteigen..:hmpf:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
springen die wieder so kurz..mei..

zumindest die schrift läuft noch, also hat er sich nich komplett aufgehängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben