Live Thread Einsiedeln


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
der hängt wahrscheinlich garnicht geht wahrscheinlihc nur so langsam vorran....aber andere Frage hängt bei euch auch Sopcast??
 
H

Hillsize

Guest
Bei mir geht der gar nicht.
Naja bei mir steht der Ticker seit einigen mit Minuten bei Collo.
 
H

Hillsize

Guest
Jap habe ich auch grad gelesen, vielleicht wird es dann ja morgen mal wieder übertragen.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Es wurde ja vorhin schon hier angedeutet das es sehr nass unten sei...
Villeicht bzw bestimmt kam nun auch etwas mehr wind ins Spiel
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wurde aber schnell entschieden, Bedingungen scheinen also wirklich schlecht zu sein...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Polnische Ticker-Informationen sagen (Google-Übersetzung): "coraz mocniej wieje i leje" --> "zunehmend windig und regnerisch"
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
We should, I think. ;) We´ve two options: Quali jump is really good or really..hm..horrible. :zunge2:

I looked again the speeds. Hapa was one of the fastest in both rounds (3 and 5 or something.) And he jumped two solid jumps one after the other. So who has abducted our old Hapa and who is this new one? (And can we keep him?) :pffft:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
eben drum, kirsten. schade das man pekka nicht klonen kann. hätten die franzosen auch noch einen.

Ja, ein pekka-Klon wäre da dringend nötig *seufz* Ich denke, es ist offensichtlich, dass Manu nicht umsonst überlegt hat, ob er unter Julien trainieren will oder nicht... Denk, Pekka war da der ideale Mann, die Umstellungen, die ein Trainerwechsel mit sich bringt, scheinen weder Manu noch Vince positiv was zu bringen
 
H

Hillsize

Guest
Oh jetzt haben sie es doch wieder geändert, als ich den Ticker gestartet habe stand da 11:15.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben