• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Thread Engelberg 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Das war fast der beste Kasai Sprung :ueberleg:

Nee.. Leyhe war heute nix.

Chac

"Er lebt da oben in Norwegen - mit Tande und Fannemel..."

an der Stelle dachte ich kurz, dass Stöckl in Norwegen zusammen mit Tande und Fannemel lebt :rofl:

Aber Bartels wollte nur sagen, dass er die beiden in den Top10 hat. Der Gedankensprung hat mich aber kurz irritiert :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
"Er lebt da oben in Norwegen - mit Tande und Fannemel..."

an der Stelle dachte ich kurz, dass Stöckl in Norwegen zusammen mit Tande und Fannemel lebt :rofl:

Aber Bartels wollte nur sagen, dass er die beiden in den Top10 hat. Der Gedankensprung hat mich aber kurz irritiert :hihi:

:rofl::up:

auch gut: "Die Eltern werden sicher bei der VST dabei sein. Haben ja ein Möbelgeschäft"
Der Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht so :hihi:

Kofiiiiiii :party:

Chac

:rofl::up:

auch gut: "Die Eltern werden sicher bei der VST dabei sein. Haben ja ein Möbelgeschäft"
Der Kausalzusammenhang erschließt sich mir nicht so :hihi:

Kofiiiiiii :party:

:rofl: Vielleicht wollen sie sich häuslich einrichten bei der VST :ueberleg: Nur wo? Ist ja an 4 verschiedenen Orten, da wird es schwer :hihi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben