Live Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Typisch, Schlieri raus ausm Tipp und dann ist er wieder gut
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Österreicher melden sich in Engelberg mannschaftlich aber auch wieder zurück: Loitzl, Kofler wieder erstarkt, Diethart mischt auch vorne mit und wenn Morgenstern wieder so springt wie vor seinem Sturz ist nix mit Wachablösung
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, nur 4 von 7 Deutschen im zweiten Durchgang, in der Spitze halbwegs OK - aber sie haben ja auch noch einen Sprung, um es wieder zu verhunzen...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Na toll...Schlierenzauer nicht im Tipp....und da ist er wieder vorne.

Anscheinend ist bei ihm die Hockposition das Allerentscheidende. Wenn die nur ein bisschen nicht stimmt, dann haut das gesamte System nicht hin.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Naja, nur 4 von 7 Deutschen im zweiten Durchgang, in der Spitze halbwegs OK - aber sie haben ja auch noch einen Sprung, um es wieder zu verhunzen...

Ist doch okay! Paschke war nicht zu erwarten, Marinus kämpft und Karle eben auch. Die anderen machen einen guten Job. Neumayer ist ja wohl noch immer etwas angeschlagen.

Und sonst male doch mal bitte nicht den Teufel an die Wand.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das ist es eben nicht. Von Paschke hab' ich es wirklich nicht erwartet - aber für Kraus und Geiger bedeutet es eben wieder einen Rückschritt.

Naja, ein Gutes hat es: Es erhöht die Chance, dass Martin es doch nochmal in diese Mannschaft schafft.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ach, nur weil es heute mal nicht mehr hinhaut, ist das kein Rückschritt. Da hat es schon ganz andere erwischt.

Und Martin muss sich trotzdem erst einmal beweisen, da hilft alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bei Kraus muss man noch abwarten aber Geiger stagniert schon irgendwo zwischen Platz 20-30 oder gar kein 2.DG. Da hätte ich auch eine Steigerung erwartet
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Kraus war gestern ebenfalls nicht im Finale. Und Geiger nur mit viel Glück.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die japanischen Topspringer nicht am Start sind...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich sagte ja, die beiden müssen kämpfen. Aber ein echter Rückschritt wäre es nur, wenn sie sich noch nicht mal mehr qualifizieren könnten oder zurück in den COC müssten. Ich denke die beiden brauchen auch jetzt mal die Pause über Weihnachten, insbesondere Marinus Kraus.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wenn man euch reden hört, ehrlich. Platz 3 und 7 und es ist grade mal so okay. Und man glaubt ja eh net dran, dass sie die Plätze halten können =S Aber nein, der Druck von Fans ist natürlich nicht da, nein nein
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, Potenz bei den Schweizern ist da... Ähm ja *lol*
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Wenn man euch reden hört, ehrlich. Platz 3 und 7 und es ist grade mal so okay. Und man glaubt ja eh net dran, dass sie die Plätze halten können =S Aber nein, der Druck von Fans ist natürlich nicht da, nein nein

auf den Jungs lastet der Druck von 3-5 Forumleuten. Auf Neymar der Druck einer ganzen Nation.
Wo ist der Unterschied:ueberleg::ueberleg:

Druck, Druck , Druck.. ich kanns nicht mehr hören, außerdem haben den die anderen genauso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben