Live Thread Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
auf den Jungs lastet der Druck von 3-5 Forumleuten. Auf Neymar der Druck einer ganzen Nation.
Wo ist der Unterschied:ueberleg::ueberleg:

Druck, Druck , Druck.. ich kanns nicht mehr hören, außerdem haben den die anderen genauso

Und ich kann eure schwarzmalerei nicht mehr hören. Warum kann man sich nicht freuen, wenn Freund und Wellinger solche Sprünge zeigen? Warum muss man dann direkt wieder das negative rauspicken und auf die schlechten verweisen?
Auch das ist typisch deutsch. Die Norges feiern 3 Top 10 Leute, ohne einfach zu sagen, joa, ist ja schön, ABER...

Was erwartet ihr bitte? Nur Top 10 PLätze? Na dann wünsch ich euch eine weiterhin sehr enttäuschende Saison, denn die wird es dann werden
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Und ich kann eure schwarzmalerei nicht mehr hören. Warum kann man sich nicht freuen, wenn Freund und Wellinger solche Sprünge zeigen? Warum muss man dann direkt wieder das negative rauspicken und auf die schlechten verweisen?
Auch das ist typisch deutsch. Die Norges feiern 3 Top 10 Leute, ohne einfach zu sagen, joa, ist ja schön, ABER...

Was erwartet ihr bitte? Nur Top 10 PLätze? Na dann wünsch ich euch eine weiterhin sehr enttäuschende Saison, denn die wird es dann werden

:up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Von Ole hat Thiele aber auch keine Ahnung... Von wegen grad mal in Japan und in der nationalen Gruppe im Weltcup =S Und von wegen jetzt erst Weltcup-Starter. Der war schon im A-Team, der war beispielsweise in Vikersund mal 10, in Harrachov 12.
2011 war der nämlich schon stabil besser als in der aktuellen Saison
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wenn man selbst Anhänger einer Nation ist, die immer mal wieder einen WM-Titel, einen Gesamtweltcupsieg, einen Tourneesieg oder was auch immer holt (nein, ich meine nicht Frankreich sondern Norwegen), dann versteht man das vielleicht nicht.

Aber ich wünsche mir einfach, dass Deutschland nach so vielen Jahren Durststrecke mal wieder an die Erfolge der Jahrtausendwende anknüfen kann.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Und ich kann eure schwarzmalerei nicht mehr hören. Warum kann man sich nicht freuen, wenn Freund und Wellinger solche Sprünge zeigen? Warum muss man dann direkt wieder das negative rauspicken und auf die schlechten verweisen?
Auch das ist typisch deutsch. Die Norges feiern 3 Top 10 Leute, ohne einfach zu sagen, joa, ist ja schön, ABER...

Was erwartet ihr bitte? Nur Top 10 PLätze? Na dann wünsch ich euch eine weiterhin sehr enttäuschende Saison, denn die wird es dann werden

was ist denn los?
natürlich freuen wir uns über Wellinger und auch Freund!
trotzdem gibt es noch einen 2. Durchgang!

Wenn wir jubeln ist es nicht ok, wenn wir schwarzmalen auch nicht
heute ists sowas dazwischen, aber es ist trotzdem nicht ok, oder wer malt heute schwarz?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und ja, selbstverständlich ändert es was, ob nur ein paar einzelne Leute im Forum ihrem Unmut Ausdruck verleihen oder ob die Titelseiten der Zeitungen voll davon sind.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Naja, nur 4 von 7 Deutschen im zweiten Durchgang, in der Spitze halbwegs OK - aber sie haben ja auch noch einen Sprung, um es wieder zu verhunzen...

Erstmal erwähnt man, dass 3 Deutsche nicht weiter sind.
Dann sind ein 3. und 7. Platz "halbwegs ok"
Und dann traut man ihnen zu, dass sie die Position ja sowieso nicht halten.

Wenn das mal keine schwarzmalerei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben