• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Thread Engelberg

Finn-Lady

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Eurosport will laut Programmvorschau und VT um 15.30h drauf gehen. Was die die halbe Stunde bis Qualistart machen, weiß ich nicht. :hihi:
Da aber Biathlon-Fan meiner Eröffnung nicht widersprochen hat, er aber bessere Infos hat, gehe ich davon aus, dass dies die korrekte Zeit ist :jap:

Ja Biathlon müsste um 15:30 durch sein. Aber sie zeigen sicher auch noch titisee Ergebnisse.

Peaches

#mission54
Eurosport will laut Programmvorschau und VT um 15.30h drauf gehen. Was die die halbe Stunde bis Qualistart machen, weiß ich nicht. :hihi:
Da aber Biathlon-Fan meiner Eröffnung nicht widersprochen hat, er aber bessere Infos hat, gehe ich davon aus, dass dies die korrekte Zeit ist :jap:

Das hast du gut erkannt. Dann MUSS es einfach stimmen :jap::D:

Vielleicht zeigen sie wieder was von der Kamil-Doku? :ueberleg:
Matze hat allerdings gerade 16:00 gepostet. Allerdings ist der auch nicht so gut informiert wie BF :hihi:

Lazergirl

EFF #3
Domen schreien alle Wesen
An den Schanzen der Natur;
Alle Polen, alle Finnen
Folgen seiner Skispur.:pffft:

Oben