Live-Thread Falun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Velta in Führung, Kasai raus, Stoch weit zurück

Es gibt so einige Überraschungen und es ist immer noch so viel drin, Wahnsinnig spannend dieses Springen!

Benjamin

Zahlenfreund
Aber immerhin auch 3,1 Punkte Vorsprung auf Platz 4, was auf der Normalschanze gar nicht so wenig ist.

Eine Medaille wäre ja schon mal schön.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Da ist noch nichts entschieden...bis Prevc geht noch etwas, das sind zwar aber 3,5m und eine ganze Welt auf einer so kleinen Schanze, aber Prevc kann schon einen Monstersprung raushauen im 2.Durchgang.

G

Gast

Guest
Velta führt absolut verdient. Wer bei 95,5 Meter so eine astreine Landung setzen kann, hat es verdient. Mal sehen was der 2. DG hergibt.

Hakuba

J-Fan
Für die verwackelte Landung gab es aber noch ordentlich Punkte. Kein Grund zum Jammern.
Takeuchi z. B. hat mit einer einwandfreien Landung nur einen einzigen Punkt mehr bekommen.

tibonius

Bankspieler
Prevc sehe ich da auch nicht.
Im Normalfall machen die ersten fünf jetzt die Medaillen unter sich aus.

Rising Sun

Mountain Girl
RUNE! :party: Omg, das wäre ja so toll, wenn er eine Medaille holt! Freut mich auch riesig dass Kraft wieder so gut in Form ist :)

Robinho

Nachwuchsspieler
Velta in Führung, Kasai raus, Stoch weit zurück

Es gibt so einige Überraschungen und es ist immer noch so viel drin, Wahnsinnig spannend dieses Springen!

Nur blöd, dass ich ausgerechnet die Beiden eben noch in meinen Tipp gepackt habe :sauer:

Aber stimmt, echt ein super spannendes Springen (,wie so oft auf der Normalschanze)!

Hakuba

J-Fan
Aber nicht nur Takeuchi, das gilt gerenell für Springer die nicht in den Top 15 sind.

Hab gerade noch mal nachgesehen:

Der tschechische Punktrichter hat Takeuchi weniger gegeben als Freund, der deutsche beiden gleich.
Da ist die Absicht sonnenklar.

Wer wählt eigentlich die Sprungrichter aus?
Warum gibt es nie einen von außerhalb Europas?

Benjamin

Zahlenfreund
Unsinn, meistens werten die deutschen Punktrichter ihre eigenen Leute herunter.

Dass weitere Sprünge generell mit höheren Noten belohnt werden, ist nun auch nix Neues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben