Live-Thread Garmisch Partenkirchen 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Marinus Kraus nach dem ersten Durchgang bester Deutscher - kommt mir irgendwie bekannt vor :pffft:

Bei den Slowenen sieht es bis auf Prevc heute aber auch schlecht aus. Aber immerhin liegt der auf einem Podestplatz.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Was für Glück. Haben die Deutschen net genug Probleme kümmer dich lieber um das . Das wir die letzten 6 Jahre gewonnen haben war wahrscheinlich auch glück

Die Deutschen sind auch nicht die Gegner. Aber ernüchternd ist das heute schon. Hab mir keinen Doppelsieg erwartet, aber auch nicht, dass sie derart abkacken.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Prevc ist halt der einzige im Vorderfeld, der auch in der Tourneewertung ernsthaft eine Rolle spielt - als Gegner der Österreicher.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ein einziges Grauen schon wieder, der heutige Wettkampf.

Aber nur wenn man eine rein Deutsche Brille trägt. Ich freu mich über den klasse Sport und über die Leistungen von vielen Sportlern, Zb Jacobsen, Amman, Pero oder der unglaubliche Norisaurier:up::up::up:
Und auch ein Kraus oder Leyhe haben bisher eindn guten Wettkampf gesprungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Aber nur wenn man eine rein Deutsche Brille trägt. Ich freu mich über den klasse Sport und über die Leistungen von vielen Sportlern, Zb Jacobsen, Amman, Pero oder der unglaubliche Norisaurier:up::up::up:

DU hast hier jetzt echt noch gefehlt OMG:hihi::hihi:
 
G

Gast

Guest
Also mir hat der 1. DG gut gefallen, und mehr können unsere DSV-Jungs halt bei der Tournee net reißen. :)
 
G

Gast

Guest
Gewisse User hier sind noch überflüssiger wie die Austria Adler:hihi:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Hayböck und Kraft müssen nun im 2.Durchgang einen guten Sprung zeigen, ansonsten verlieren sie zuviel auf Prevc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben