Live-Thread Garmisch Partenkirchen 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
der nervt sowieso mit allem :D:


das stimmt, ich bin auch für muffi, obwohl ammanns sprung gut war, auch seine landung halbwegs, mich nervt aber tierisch das dauergrinsen und, wenn er einen flunsch zieht, wenn er sich ungerercht behandelt fühlt und dann noch jammert, nicht beim letzten mal, da hat er mir fast leid getan, aber generell

was nervt dich an ihm?

caro
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Möcht sogern meine Wut und den Frust über DG 1 äußern, aber mir fehlen die Worte......
 
G

Gast

Guest
Ein Live-Thread reicht. Es sollte eigentlich möglich sein, seinen Ärger oder seine Freude zwischendruch auch mal etwas klarer äußern zu können.

Persönliche Angriffe auf andere User sollten allerdings nicht sein.

:up::up::up:

Hab doch keine Namen gennannt
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
SO UND JETZT HABEN SICH HIER MAL ALLE WIEDER LIEB UND LASSEN DIE DOOFEN PROVOKATION SEIN! :sauer:

@mf_fcb: Die Österreichischer sind nicht dran schuld, dass es die anderen, vorallem die Deutschen, es nicht auf die Reihe bekommen.

An die Fans der Austria Adler: legt doch die Aussagen von mf_fcb nicht auf die Goldwaage. Ist in Frust geschrieben und meist nicht immer ganz ernst gemeint.

Freuen wir uns einfach auf einen tollen 2.DG!! :knuddel:
 
G

Gast

Guest
SO UND JETZT HABEN SICH HIER MAL ALLE WIEDER LIEB UND LASSEN DIE DOOFEN PROVOKATION SEIN! :sauer:

@mf_fcb: Die Österreichischer sind nicht dran schuld, dass es die anderen, vorallem die Deutschen, es nicht auf die Reihe bekommen.

An die Fans der Austria Adler: legt doch die Aussagen von mf_fcb nicht auf die Goldwaage. Ist in Frust geschrieben und meist nicht immer ganz ernst gemeint.

Freuen wir uns einfach auf einen tollen 2.DG!! :knuddel:
:knuddel::knuddel::knuddel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nein, das will ich nicht akzeptieren. Das war jetzt sein schlechtester Sprung in Garmisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben