Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Lustlose Truppe, ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. Du demonstrierst in JEDEM Post wieder, dass du einfach so absolut gar keine Ahnung hast, wovon du überhaupt sprichst. Einige der Jungs habe ich selten oder lang nicht mehr so motiviert und heiß aufs Springen erlebt. Aber würde ja nicht ins Bild passen, darüber könnte man nicht meckern, sorry :rolleyes:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Johansson fand ich bei den Bedingungen jetzt nicht viel schlechter als Tande. :up:
 
H

Hillsize

Guest
Lustlose Truppe, ich weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. Du demonstrierst in JEDEM Post wieder, dass du einfach so absolut gar keine Ahnung hast, wovon du überhaupt sprichst. Einige der Jungs habe ich selten oder lang nicht mehr so motiviert und heiß aufs Springen erlebt. Aber würde ja nicht ins Bild passen, darüber könnte man nicht meckern, sorry :rolleyes:
:knuddel::knuddel:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Bei den Norwegern kann man quasi die Uhr danach stellen, dass es ein guter oder sogar ausgezeichneter Sprung wird sobald mal Aufwind da ist.
Bei Rückenwind ist man dann wieder hinten. Da sollten die doch echt mal dran arbeiten, bzw die Technik umstellen. Man vergeudet so mmn. das Talent der vielen guten norwegischen Springer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bei den Norwegern kann man quasi die Uhr danach stellen, dass es ein guter oder sogar ausgezeichneter Sprung wird sobald mal Aufwind da ist.
Bei Rückenwind ist man dann wieder hinten. Da sollten die doch echt mal dran arbeiten, bzw die Technik umstellen. Man vergeudet so mmn. das Talent der vielen guten norwegischen Springer.

Es ist eben die Frage, ob man es überhaupt hinbringen kann, die Technik für alle Bedingungen zu perfektionieren. So eine Umstellung ist eben auch immer riskant.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
hab auch grad Kaffee aufgesetzt

Denn "Prost"
smileys-kaffee-333586.gif
:D:

Gesundes Neues euch allen! :wink:

Danke, wünsch ich dir auch! :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Ja, kann man. So wie ich als Finnenfan. Seit 2005.

Könnte man, wenn man net Markus111 heißt :pffft:

So Situationen haben wir Deutschen auch durch und hej, jetzt kann man sich halt wieder richtig freuen. Aber wenn man nur Erfolgsfan ist, kann man das natürlich net nachvollziehen.
Letztendlich sind die Sportler und der Trainer Menschen und sie haben verdammt noch mal auch das Recht, dass man sie fair behandelt, auch wenn es mal net so läuft und net einfach nur Stammtischparolen weitergibt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es geht zwar ein bisschen zurück für die beiden Deutschen, aber ich denke, sie haben sich dennoch gut verkauft heute.
 
Oben