janafan
Nachwuchsspieler
Johansson fand ich bei den Bedingungen jetzt nicht viel schlechter als Tande. :up:
Der zweite schnäuzer
Fand seine Aussage vorher über Richies schnäuzer cool
Johansson fand ich bei den Bedingungen jetzt nicht viel schlechter als Tande. :up:
Denn "Prost":
Danke, wünsch ich dir auch!
Was sagte er?Der zweite schnäuzer
Fand seine Aussage vorher über Richies schnäuzer cool
Es geht zwar ein bisschen zurück für die beiden Deutschen, aber ich denke, sie haben sich dennoch gut verkauft heute.
Prost!
Nach dem Springen werd ich mal noch was schlafen :hihi:
Zwischenfrage: Was war denn der Auslöser?
Es ist eben die Frage, ob man es überhaupt hinbringen kann, die Technik für alle Bedingungen zu perfektionieren. So eine Umstellung ist eben auch immer riskant.
!!!Foffi wird noch aufholen im 2. DG. :jap:
Meiner Meinung nach ganz klar der Sprung in Ruka kurz nach dem Schanzenrekord, wo er viel zu brutal oben raus ist und dann abgestürzt. Seitdem scheint er das Vertrauen in seinen Sprung verloren zu haben. Von da an ging es eigentlich mit jedem weiteren Sprung mehr bergab, positive Ausreißer ausgenommen. Und wenn man daran nicht sofort arbeitet, geht es immer tiefer und wird immer schwerer. Das wurde anscheinend versäumt :hmpf:
er nimmt keinem Deutschen was weg heuteMir fällt grad ein, dass ich Forfang sowohl im Tipp als auch im DreamTeam habe. Da sollte ich mich dann auch ein bisschen freuen über den Sprung. :