Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Könnte man, wenn man net Markus111 heißt :pffft:

So Situationen haben wir Deutschen auch durch und hej, jetzt kann man sich halt wieder richtig freuen. Aber wenn man nur Erfolgsfan ist, kann man das natürlich net nachvollziehen.
Letztendlich sind die Sportler und der Trainer Menschen und sie haben verdammt noch mal auch das Recht, dass man sie fair behandelt, auch wenn es mal net so läuft und net einfach nur Stammtischparolen weitergibt.

Eine so aussichtslose Situation hatten die Deutschen die letzten Jahre sicher nicht und Erfolgsfan bin ich keiner den als ich um 2002 anfing Skispringen zu verfolgen liefs für uns bekanntlich auch schlecht aber es gab einen Morgenstern und Kofler die eine neue junge Generation anführten später einen Trainer wie Pointner der Leidenschaft fürs Springen zeigte. Heute seh ich den Kraft im Interview der nicht weiß was er falsch macht laut Trainer springt er fehlerfrei und hat ein mentales Problem. Und das Schlechteste Ergebnis das die Österreicher jemals in Garmisch hatten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich seh's schon kommen, der Freitag erwischt diesmal bei Aufwind einen perfekten Sprung, segelt auf 143 m und muss dann kacheln...
 
Oben