Y
yeti
Guest
ich meinte es nicht ernst
Weiß ich doch. Wäre bei der österreichischen Polizei und ihrer Strenge eh nicht empfehlenswert gewesen.
ich meinte es nicht ernst
Hilli meinte vor 10 Min er könnte noch 2 Tagessiege holen. Ja, könnte er.Forfang kann den Grand Slam doch gar nicht mehr holen
hab auch grad Kaffee aufgesetzt
Ich sagte er hat noch nicht verlorenVorhin sagtest du noch Forfang:irre::ueberleg:
Na du Dampfplauderer hast mir ja echt noch gefehlt zu meinem Glück ffft:
Wenn du ein echter Fan bist, schnapp dir ne Fahne und fahr zum Bergisel und feuer die Jungs an. Das haben sie einfach nur verdient. Aber drauf schlagen ist halt immer einfacher.
Sorry, das musste jetzt gesagt werden. Diese ewig platten, unreflektierten Statements gehen gar net :schaem:
Als würde er seinen überheblichen Hintern jemals vom Stammtisch weg bewegen
Ich hab auf jeden Fall gerade beschlossen auf alle Fälle auch nach Bhofen zu fahren arty:
Ich hab auf jeden Fall gerade beschlossen auf alle Fälle auch nach Bhofen zu fahren arty:
Ich sagte er hat noch nicht verloren
Ich kann Hilli irgendwie nich folgen....
:häh:Ich kann Hilli irgendwie nich folgen....
Nie im Leben. Falls du gleich lieber Ski Alpin gucken willst, statt die letzten 5 Springer empfehle ich den Eurosport Player. Viel Spaß beim grandiosen Parallel-Event arty: :hihi::hihi::hihi:
Glückwunsch:huepf:40.000 +
Als würde er seinen überheblichen Hintern jemals vom Stammtisch weg bewegen
und PolenWerden nur Piefke dasein.
Man würde Biathlon erst gar nicht zeitglich mit dem Neujahrsspringen ansetzen. Die ersten K.o.-Läufe im Alpin sind übrigens auch nicht so wichtig.
Werden nur Piefke dasein.
und Polen