Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Lauri und Ville wären aber so ganz knapp raus...

Und für mich hat sichs tickern erledigt, meinem Vater ist beim renovieren die Farbe ausgegangen und ich darf zum Obi fahren *g*
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Ich find ja, man sollte Geiger und auch Wellinger "ihr Zeug machen lassen" (äh, mir fiel mal grad der Spruch ein! :D:) - die sind die Saison wie Phoenix aus der Asche gekommen und haben überzeugt. War aber klar, dass irgendwann auch einmal ein "Tief" kommen würde. Zumindest bei Geiger ist das halt grad so. Und, who cares? Er wird seinen Weg gehen, wenn wir ihn seinen Weg gehen lassen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ich find ja, man sollte Geiger und auch Wellinger "ihr Zeug machen lassen" (äh, mir fiel mal grad der Spruch ein! :D:) - die sind die Saison wie Phoenix aus der Asche gekommen und haben überzeugt. War aber klar, dass irgendwann auch einmal ein "Tief" kommen würde. Zumindest bei Geiger ist das halt grad so. Und, who cares? Er wird seinen Weg gehen, wenn wir ihn seinen Weg gehen lassen.
Stimmt, deshalb denke ich ein Trainingspause wäre gerade für Geiger momentan nicht das schlechteste..... die sind doch noch in einer Phase wo sie immer mal wieder liefern können, man aber noch nicht erwarten kann, dass sie das immer tun....
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
zumindest in der summe sieht der Wind aber nicht schlechter aus....:ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben