Live Thread Garmisch - Partenkirchen 31.12.-01.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Kofler ist nicht gesprungen? :ueberleg:

Oh, und Schlierenzauer auch nicht? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Zu Severin seinen Trainingsleistungen sag ich nix mehr, sonst foltert ihr mich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
4 Deutsche in den TOP9, wäre aus deutscher Sicht schön wenn man das als Qualiergebnis genau so nochmal hinbekäme :D:
 
Y

yeti

Guest
Vermutlich steht Franzl unten im Auslauf und sie hatten Angst, dass er sie zur Sau macht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hui, der Martin ist aber weit vorn. Wenn er das auch im Wettkampf zeigen könnte. :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schlierenzauer und Kofler lassen aus....

Naja dementsprechend ist die Österreichische Bilanz sehr schlecht :rolleyes:

Ich glaub mein Schwein pfeift, Schmitt Trainingsfünfter. Zweitbester Deutscher :irre:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Kofler ist nicht gesprungen? :ueberleg:

Oh, und Schlierenzauer auch nicht? :ueberleg:

vllt sinds nach dem desaströsen Auftritt gestern erst mal zum Zwangsjoggen verurteilt worden - der eine lässt sich disqualifizieren und der andere hat 2 schlechte Sprünge - ich mein, das geht fei gar net :pffft:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Guten morgen meine Lieben ;)

Ich bin sehr sehr gespannt auf Martins 2ten Trainingssprung...

Anscheinend scheint er sich von Sprung zu Sprung zu steigern...zumal er ja auch in Oberstorf die ersten Trainings immer so um platz 25-30 unterwegs war und im Wettkampf 16..da ist schon einmal eine Steigerung zu erkennen..

Und jetzt gerade Trainingsfünfter...und das bei einem der miesesten Winde ...Das kennt man eig garnicht von ihm das er bei Rückenwind trotzdem so gut springt ;)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Guten morgen meine Lieben ;)

Ich bin sehr sehr gespannt auf Martins 2ten Trainingssprung...

Anscheinend scheint er sich von Sprung zu Sprung zu steigern...zumal er ja auch in Oberstorf die ersten Trainings immer so um platz 25-30 unterwegs war und im Wettkampf 16..da ist schon einmal eine Steigerung zu erkennen..

Und jetzt gerade Trainingsfünfter...und das bei einem der miesesten Winde ...Das kennt man eig garnicht von ihm das er bei Rückenwind trotzdem so gut springt ;)

Grüß dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben