Live-Thread Garmisch-Partenkirchen VST 2018/19


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
So, da vor einer guten halben Stunde das Stadion geöffnet hat und ich unerklärlicherweise jetzt gerade nicht in Reihe 1 stehe und darauf warte, dass wenigstens mal gute Musik zur Unterhaltung kommt, öffnen wir wenigstens mal den Live :popcorn:

Ticker vom Hauptthread geklaut:

 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich wollte schon sagen, du bist früh dran; aber es geht ja tatsächlich schon um Viertel vor elf los.

Mal sehen, ob jemand diesen Thread nun auch nicht findet. :)

Martti Nomme steht in der Startliste - ob er tatsächlich wieder springt? Aber wahrscheinlich hat man ihn nur nicht rausgenommen; die Mannschaftsführersitzung fand ja gemeinsam für Oberstdorf und Garmisch statt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Auf ORF sagten sie gestern, dass es Martti Nomme gut geht. Daher denke ich, dass er springt

Edit: Er springt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und er springt tatsächlich - zwar nicht weit, aber doch schön, dass er sich offenbar nichts getan hat. Das klang ja im Live-Thread in Oberstdorf erst nicht so gut.

Casey Larson war in Oberstdorf nicht dabei, oder? Warum steigt er erst jetzt ein? @Rising Sun, du weißt doch über die Amerikaner bestimmt Bescheid?
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ich wollte schon sagen, du bist früh dran; aber es geht ja tatsächlich schon um Viertel vor elf los.

Mal sehen, ob jemand diesen Thread nun auch nicht findet. :)

Martti Nomme steht in der Startliste - ob er tatsächlich wieder springt? Aber wahrscheinlich hat man ihn nur nicht rausgenommen; die Mannschaftsführersitzung fand ja gemeinsam für Oberstdorf und Garmisch statt.
Moin. Meinst du evtl Viertel vor zwölf?;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, aber das zeigt leider wieder einmal, mit welchen Problemen die Springer aus den kleineren Nationen zu kämpfen haben. Aber immer noch besser die Ski als die Bänder.

Was den Hillsize betrifft: Da gab es doch mal diese Änderungen bei der FIS, ohne dass die Schanzen umgebaut wurden. Ich glaube, da war Garmisch auch davon betroffen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Und er springt tatsächlich - zwar nicht weit, aber doch schön, dass er sich offenbar nichts getan hat. Das klang ja im Live-Thread in Oberstdorf erst nicht so gut.

Casey Larson war in Oberstdorf nicht dabei, oder? Warum steigt er erst jetzt ein? @Rising Sun, du weißt doch über die Amerikaner bestimmt Bescheid?

nein, ich weiß nicht warum er erst jetzt dabei ist. Aber qualifizierten wird er sich wohl eh nicht..
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Tja, aber das zeigt leider wieder einmal, mit welchen Problemen die Springer aus den kleineren Nationen zu kämpfen haben. Aber immer noch besser die Ski als die Bänder.

Was den Hillsize betrifft: Da gab es doch mal diese Änderungen bei der FIS, ohne dass die Schanzen umgebaut wurden. Ich glaube, da war Garmisch auch davon betroffen.
Irgendwie habe ich im Kopf, dass sich die Hillsize auch je nach Schneedeckenhöhe ändern kann. War irgendwo mal so
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kasai auch mit einem recht ordentlichen Trainingssprung. Wäre schön, wenn er wenigstens beim Neujahrsspringen dabei wäre.
 
Oben