Live-Thread Garmisch-Partenkirchen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
ICh weiß nicht wie sehr Schuster an der Aussagen noch hängt, aber eigentlich sollte der der den 7. Startplatz holt den auch bekommen. Demnach müsste Geiger eigentlich sicher sein....

Ja, er hat ihn geholt, ABER er muss ihn halt auch verteidigen. Er hat doch seinen Startplatz im Team bekommen, aber ob er blieben darf hat mit dem holen nix zu tun
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Domen bleibt wenigstens vor Fettner und rechtfertigt seine Aufstellung in meinem Dream Team so gerade noch...:phew:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.175
Punkte
113
Also, ich bin stolz auf mein Dream Team... 3p bringen Sali und Tande mit im Vergleich zu den 7 die grad Lanizek gebracht hätte - super Griff :pffft::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
ICh weiß nicht wie sehr Schuster an der Aussagen noch hängt, aber eigentlich sollte der der den 7. Startplatz holt den auch bekommen. Demnach müsste Geiger eigentlich sicher sein....

Ja, aber bei der Tournee war es eben oft auch so, dass es hieß, die besten sieben in der Gesamtwertung. Und da könnte Siegel Geiger noch verdrängen.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Geiger kann man schon mitnehmen, da er so zwischen Platz 25 und 30 ist.
Marinus gehört raus.
Und ich denke, dass Schuster Siegel vorziehen wird, da er jüngere Springer bevorzugt bei sehr ähnlichen Leistungen.
Siegel und Geiger waren ja auch die besten Springer im COC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben