Finn-Lady
Bankspieler
Stimmt
:up:
Grüße vom Westerwald ins Sauerland :hihi:
Stimmt
ICh weiß nicht wie sehr Schuster an der Aussagen noch hängt, aber eigentlich sollte der der den 7. Startplatz holt den auch bekommen. Demnach müsste Geiger eigentlich sicher sein....
ICh weiß nicht wie sehr Schuster an der Aussagen noch hängt, aber eigentlich sollte der der den 7. Startplatz holt den auch bekommen. Demnach müsste Geiger eigentlich sicher sein....
Ich sag ja, der hat sich von den Spinnern beim ZDF anstecken lassen :hihi:
Frage ist, wie sehr er an Marinus hängt....
Gregor schlägt in Innsbruck zu? :ueberleg:
ja. bei wanki war schuster auch knallhart letzes jahr...Das kann ich mir nach den bisherigen Leistungen nicht vorstellen. Besser in Garmisch bleiben und für den COC trainieren.
Das kann ich mir nach den bisherigen Leistungen nicht vorstellen. Besser in Garmisch bleiben und für den COC trainieren.
Das kann ich mir nach den bisherigen Leistungen nicht vorstellen. Besser in Garmisch bleiben und für den COC trainieren.
:up::up::up:Er tut Marinus keinen Gefallen, wenn er ihn weiter einsetzt.
Dann muss sich der arme, alte Kasai aber klonen, denn wie soll er sich sonst selbst abwinken???