Ingrid
Nachwuchsspieler
Ich war auch mal da und fand die Stimmung auch "müde". Wir waren voll früh da und nix los...
Ich war u.a. 2002 dort.
Ich war auch mal da und fand die Stimmung auch "müde". Wir waren voll früh da und nix los...
:up:Gerd würde Leyhe nicht mitnehmen? Oder hab ich ihn überhört?
Wird in jedem Falle eine schwierige Entscheidung für Schuster, wenn Siegel das halten kann. Diesmal möchte ich nicht in seiner Haut stecken...
Gerd würde Leyhe nicht mitnehmen? Oder hab ich ihn überhört?
Wird in jedem Falle eine schwierige Entscheidung für Schuster, wenn Siegel das halten kann. Diesmal möchte ich nicht in seiner Haut stecken...
Du sollst ja auch nicht "früh voll" und da sein........:Ich war auch mal da und fand die Stimmung auch "müde". Wir waren voll früh da und nix los...
Gerd würde Leyhe nicht mitnehmen? Oder hab ich ihn überhört?
War nicht schlecht der Sprung von Prevc. Aber das sind die blöden Verhältnisse, die die Windregel nicht adäquat ausdrücken kann. Wenn der eine einen Hauch von vorn und der andere einen Hauch von hinten hat.
Ja, über unsere brauch ich mich eh nimma ärgern. Das war heute wieder ein Deasaster.
Du sollst ja auch nicht "früh voll" und da sein........:
Den hat er vergessen. :
Sonst könnte er kaum Geiger, Siegel und Neumayer mitnehmen. :
mitleid für schlieri. soweit ist es schon gekommen.
ja, voll waren wir auch noch.... die waren alle am ausnüchtern dort lol
Ich denk, wir würden fast alles akzeptieren abseits der Freunds, Freitags, Wellis, Wanks und Leyhes, nur net Marinus in seiner momentanen Form, oder? Mit David, Karle und Sali kann ich leben.
Geiler Vorschlag von Innauer :hihi:
Kasai als Springertrainer (vgl. Spielertrainer im Fußball) :up::ueberleg: