Live-Thread Hakuba 22.08. - 24.08.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hajek bleibt bei mir auch draußen. Der war mir gestern doch etwas zu schwach. Und den Deschwanden lass ich nicht nochmal meinen Tipp versauen. Da nehm' ich lieber den anderen Schweizer. Der pokert bestimmt bloß mit seinen 105 Metern aus der Probe. :barb:
 
H

Hillsize

Guest
Hajek bleibt bei mir auch draußen. Der war mir gestern doch etwas zu schwach. Und den Deschwanden lass ich nicht nochmal meinen Tipp versauen. Da nehm' ich lieber den anderen Schweizer. Der pokert bestimmt bloß mit seinen 105 Metern aus der Probe. :barb:
Heute reisst 'HAjek was, den hab ich in Tipp.

:ueberleg: Vielleicht sollte ich ihn das nochmal sagen.
 
G

Gast

Guest
Hajek bleibt bei mir auch draußen. Der war mir gestern doch etwas zu schwach. Und den Deschwanden lass ich nicht nochmal meinen Tipp versauen. Da nehm' ich lieber den anderen Schweizer. Der pokert bestimmt bloß mit seinen 105 Metern aus der Probe. :barb:

Ich bin mir nicht sicher wer gewinnt.. Ziobro oder doch Ammann?
 
H

Hillsize

Guest
ich hab mich gestern schon gefragt, ob das ein nicht ganz richtig angewendeter polnischer grammatikalischer Kniff ist, oder ob das Glücksrad einen "A"-Ausverkauf hatte :ueberleg:
Ich hab mir das mal erklären lassen, und wenn ich das richtig verstanden habe, steht das A eben für Der Biegun.
 
H

Hillsize

Guest
hm, mein polnisch is nich so gut, aber ich meine, wenn man das so ausruft, wirds nicht dekliniert. Sondern nur innerhalb eines Satzes.
Naja, wurscht
Ja ich habs so verstanden, ich hab mal nach gefragt, wegen den Plakaten wo z.B. Kamila Stocha drauf steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben