Live Thread Harrachov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
War so klar...noch gestern stürmte es hier richtig...nun ist die Sturmfront auch in Tschechien angekommen.:barb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Nicht nur der Afrika-Cup drückt - auch dieses Leichtathletik-Meeting verhindert vermutlich eine Übertragung. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das noch etwas wird.

Zwei Wettkämpfe morgen... vorstellen könnte ich mir das schon. Einen in einem Durchgang durchführen - und den zweiten dann ohne Quali mit allen 51 Teilnehmern starten. Ich meine auch, dass es das vor ein paar Jahren in Harrachov schon mal gegeben hat.

Wenn ich mal kurz die nationale Brille aufsetzen darf: Ich hätte aber gar nicht so viel dagegen, wenn es nur einen Wettkampf an diesem Wochenende gäbe.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Mir fällt im Ticker gerade der Windfaktor auf: 10.8 pts/m/s - alter Schwede! Was das für Windpunkte geben würde ... :irre:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ach das wären mal so -80 Punkte Abzug..muss man halt weit springen :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Doch.
Springen + x = Fliegen.
x ist nach oben hin beschränkt.

Bsp.: (HS) 125 + x = (HS) 185

Man kann es also auf den selben Nenner bringen, über den Kammer scheren :hihi:

Merkt man, dass mir langweilig ist :schaem:

Da habe ich gedacht, ich würde wenigstens hier im Forum mal für kurze Zeit von der Mathematik in Ruhe gelassen, aber nein... :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Im Eurosport-Player gibt es übrigens einen Harrachov-Sonderkanal - da ist die Schanze mit eingeblendeten Windwerten zu sehen. Grad lagen sie wieder zwischen 8 m/s und 9 m/s - eine Besserung ist da also nicht in Sicht.

edit: Kirche und Bildung... irgendwie schließt sich das doch aus, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben