Live-Thread Hinterzarten SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
OK, dann bleibt ja noch ein bisschen Zeit zur Vorbereitung...

Die Radfahrer scheinen gleich fertig zu sein :up:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Nebenfrage: Welcher Sender sorgt eigentlich für das Fernsehsignal? Ich habe ja immer die Hoffnung, dass der "Erzeuger" des Fernsehsignals auf seiner Website einen Stream anbietet ...

Wieso fahren die Spinnier ... äh ... Spanier eigentlich so spät noch Rad?!? Bei Tour und Vuelta war um 17 Uhr Schluss. Die Spanier mögen kein Skispringen ;(
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Nebenfrage: Welcher Sender sorgt eigentlich für das Fernsehsignal? Ich habe ja immer die Hoffnung, dass der "Erzeuger" des Fernsehsignals auf seiner Website einen Stream anbietet ...

Wieso fahren die Spinnier ... äh ... Spanier eigentlich so spät noch Rad?!? Bei Tour und Vuelta war um 17 Uhr Schluss. Die Spanier mögen kein Skispringen ;(

Da isses auch heiß.
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nebenfrage: Welcher Sender sorgt eigentlich für das Fernsehsignal? Ich habe ja immer die Hoffnung, dass der "Erzeuger" des Fernsehsignals auf seiner Website einen Stream anbietet ...

Wieso fahren die Spinnier ... äh ... Spanier eigentlich so spät noch Rad?!? Bei Tour und Vuelta war um 17 Uhr Schluss. Die Spanier mögen kein Skispringen ;(

Ähm das ist doch die Vuelta, oder? :häh: Vielleicht fahren die so spät, weil es eher einfach zu heiß wäre. Und ich glaub die Spanier mögen Skispringen nicht, weil sie da nicht ganz mit der Weltspitze mithalten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ja, Martina, ich meinte eigentlich den Giro. Asche auf mein Haupt. Ich komme gerade von einer 85-Kilometer-Tortour mit dem Rennrad bei 25er Schnitt - auf und ab, auf und ab, auf und ab ... da bin ich gerade geistig nicht auf der Höhe ;)

Dass Spanier bei Skispringen nicht mithalten können, deute ich jedenfalls grundsätzlich als gutes Zeichen und sag nur: Sauber! :up: :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Mann, diese Radprofis sind vielleicht Flaschen, dass die so lange brauchen :hihi::hihi::hihi: :D: :aetsch:
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, Martina, ich meinte eigentlich den Giro. Asche auf mein Haupt. Ich komme gerade von einer 85-Kilometer-Tortour mit dem Rennrad bei 25er Schnitt - auf und ab, auf und ab, auf und ab ... da bin ich gerade geistig nicht auf der Höhe ;)

Dass Spanier bei Skispringen nicht mithalten können, deute ich jedenfalls grundsätzlich als gutes Zeichen und sag nur: Sauber! :up: :D:

Na es sei dir mal verziehen, aber bitte verwirre mich niht wieder so ;) Und genau aus diesem Grund fahren die erst abends :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Im Ticker sah ich bei Pozun gerade zuerst die Haltungsnoten: 18er Noten! Da wusste ich gleich: Der Sprung muss weit gewesen sein.

Ist es schlimm, dass man die Weite anhand der Haltungsnoten erahnen kann? :ueberleg:
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
btw: Katja Pozun mit nem sehr guten Sprung und Slowenien führt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ach menno, was labert ihr denn noch bei Eurosport? Und jetzt dann bestimmt erst noch mal Werbung und dann irgendein Einspieler ... wo ist das Kotz-Smily? :donk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben