danii85
linker Spinner
Nach Sotchi. Spätestens.Gibt's schon einen Termin? Vor oder nach dem Winter?
Nach Sotchi. Spätestens.Gibt's schon einen Termin? Vor oder nach dem Winter?
OK, dann bleibt ja noch ein bisschen Zeit zur Vorbereitung...
Die Radfahrer scheinen gleich fertig zu sein :up:
Och ne, doch noch 2 Teams ;(
Nebenfrage: Welcher Sender sorgt eigentlich für das Fernsehsignal? Ich habe ja immer die Hoffnung, dass der "Erzeuger" des Fernsehsignals auf seiner Website einen Stream anbietet ...
Wieso fahren die Spinnier ... äh ... Spanier eigentlich so spät noch Rad?!? Bei Tour und Vuelta war um 17 Uhr Schluss. Die Spanier mögen kein Skispringen ;(
Nebenfrage: Welcher Sender sorgt eigentlich für das Fernsehsignal? Ich habe ja immer die Hoffnung, dass der "Erzeuger" des Fernsehsignals auf seiner Website einen Stream anbietet ...
Wieso fahren die Spinnier ... äh ... Spanier eigentlich so spät noch Rad?!? Bei Tour und Vuelta war um 17 Uhr Schluss. Die Spanier mögen kein Skispringen ;(
Dass Spanier bei Skispringen nicht mithalten können, deute ich jedenfalls grundsätzlich als gutes Zeichen und sag nur: Sauber! :up: :
Ja, Martina, ich meinte eigentlich den Giro. Asche auf mein Haupt. Ich komme gerade von einer 85-Kilometer-Tortour mit dem Rennrad bei 25er Schnitt - auf und ab, auf und ab, auf und ab ... da bin ich gerade geistig nicht auf der Höhe
Dass Spanier bei Skispringen nicht mithalten können, deute ich jedenfalls grundsätzlich als gutes Zeichen und sag nur: Sauber! :up: :
Und da sindse im Ziel.
Mann, diese Radprofis sind vielleicht Flaschen, dass die so lange brauchen :hihi::hihi::hihi: : :aetsch:
... wo ist das Kotz-Smily? :donk: