Live-Thread Hinterzarten SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
weiß jemand, ob der Bruder von Schlierenzauer auch Skispringer ist?



Apropos Bruder, wisst ihr zufällig wie es mit den Verwandtschaftsverhältnissen bei den Japanern aussieht? :D:
Z.B. ob Yuki Ito was mit Daiki Ito zu tun hat, oder Ayumi mit Yuta Watase, oder Yuka mit Junshiro Kobayashi, oder Sakura mit Yukiya Sato, oder Minami mit Hiroaki Watanabe, oder Yurina mit Hiroki Yamada?

Und wenn wir einmal dabei sind, hat eigentlich Yuumu Harada was mit Masahiko Harado zu tun und Kota, Shuji und Tomoaki Endo untereinander?
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Apropos Bruder, wisst ihr zufällig wie es mit den Verwandtschaftsverhältnissen bei den Japanern aussieht? :D:
Z.B. ob Yuki Ito was mit Daiki Ito zu tun hat, oder Ayumi mit Yuta Watase, oder Yuka mit Junshiro Kobayashi, oder Sakura mit Yukiya Sato, oder Minami mit Hiroaki Watanabe, oder Yurina mit Hiroki Yamada?

Und wenn wir einmal dabei sind, hat eigentlich Yuumu Harada was mit Masahiko Harado zu tun und Kota, Shuji und Tomoaki Endo untereinander?

Keine Ahnung, das hab ich mich auch schon öfters gefragt
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Apropos Bruder, wisst ihr zufällig wie es mit den Verwandtschaftsverhältnissen bei den Japanern aussieht? :D:
Z.B. ob Yuki Ito was mit Daiki Ito zu tun hat, oder Ayumi mit Yuta Watase, oder Yuka mit Junshiro Kobayashi, oder Sakura mit Yukiya Sato, oder Minami mit Hiroaki Watanabe, oder Yurina mit Hiroki Yamada?

Und wenn wir einmal dabei sind, hat eigentlich Yuumu Harada was mit Masahiko Harado zu tun und Kota, Shuji und Tomoaki Endo untereinander?

Ito Daiki ist nicht mit Yûki verwandt, auch nicht mit Kenshirô. in Lateinschrift sehen die beiden Familiennamen gleich aus, im Japanischen ist aber das zweite Zeichen anders, obwohl es gleich gelesen wird (伊東 und 伊藤).

Yuka und Junshirô sind Geschwister.

Die Watases sind Geschwister, ihr Vater ist Trainer der Damen.

Harada Yûmu hat, so weit ich weiß, nichts mit Masahiko zu tun.

Bei den anderen muss ich noch recherchieren. Es handelt sich aber bei allen drei Namen um welche, die unter der Hitliste japanischer Familiennamen unter den ersten fünf liegen dürften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ito Daiki ist nicht mit Yûki verwandt, auch nicht mit Kenshirô. in Lateinschrift sehen die beiden Familiennamen gleich aus, im Japanischen ist aber das zweite Zeichen anders, obwohl es gleich gelesen wird (伊東 und 伊藤).

Yuka und Junshirô sind Geschwister.

Die Watases sind Geschwister, ihr Vater ist Trainer der Damen.

Harada Yûmu hat, so weit ich weiß, nichts mit Masahiko zu tun.

Bei den anderen muss ich noch recherchieren. Es handelt sich aber bei allen drei Namen um welche, die unter der Hitliste japanischer Familiennamen unter den ersten fünf liegen dürften.

Ah, vielen vielen Dank :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gate 30 :brauen:

achso, die Frauen springen ja zuerst :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
1. Durchgang (wegen Eurosport?) verlegt auf 20.40 Uhr :)

Warum führe ich eigentlich einen Monolog? :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben