Live-Thread Hinterzarten SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gerd Siegmund erwähnt auch nochmal die fehlende Vorkontrolle - das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut; warum nimmt man den Springern die Möglichkeit, rechtzeitig nochmals bei offizieller Seite nachzufragen, ob mit der Ausrüstung alles in Ordnung ist?

ist für mich auch nicht nachzuvollziehen, als ob man ein paar DSQ erzwingen möchte :neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Ich bin auch gespannt, ob sie unten im Auslauf was gemacht haben - ich habe selten so viele Stürze am Ende beim Abbremsen gesehen wie gestern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Nach 10 Springern schon Spritzpause. Die Hitze, die Hitze. :hihi:

Gestern nach dem Jugendspringen hat man übrigens kurz die Sprinkleranlage auf der K70 laufen lassen und das Publikum aufgefordert, sich im Auslauf kurz abzukühlen. :up:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich bin auch gespannt, ob sie unten im Auslauf was gemacht haben - ich habe selten so viele Stürze am Ende beim Abbremsen gesehen wie gestern.

Du hörst, es wird heute mehr gewässert...

Benjamin schrieb:
Ja, leider - ähnlich wie in den letzten Jahren. Die glorreichen Zeiten, sie kommen nicht wieder.

Solange es nur genug sind, dass Hinterzarten im Kalender bleiben kann...

Mir ist das ja im Prinzip egal, aber schade wäre es schon um die Tradition...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Aber recht hohe Windabzüge für Queck. Ich gehe aber mal davon aus, dass das dennoch fürs Finale reicht heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben