Live Thread Hinterzarten


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
auch das ist nichts besonderes... Hör dich mal bei den richtigen leuten um und sie können dir von fast jeder nation von wirklich besoffenen, kotzenden, sich blamierenden Skispringern berichten...

Sag das mir nicht. Ich hab schon besoffene Skispringer die Hoteltreppe hochgestützt :hihi: :hihi: :hihi: (*hust bhofen *hust*)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nicht noch mehr Details bitte... ich muss erstmal alles verarbeiten :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wenn man das so liest, möchte man sich am liebsten 'ne neue Sportart zum Zuschauen suchen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mein gott, sie feiern halt. Und da trinken sie auch mal einen übern Durst. Sie tun es ja nicht ständig und ohne Unterlass.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Habt ihr eig. schon die skispringen.com Werbung auf den Startnummern gesehen? :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich kann dem halt bloß nix abgewinnen. Aber wahrscheinlich gibt's das in anderen Sportarten auch, so dass es dann doch wieder Jacke wie Hose ist.

Ja. Aber nur, weil Marco mich vorgestern drauf hingewiesen hat, sonst hätte ich sie wohl übersehen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich kann dem halt bloß nix abgewinnen. Aber wahrscheinlich gibt's das in anderen Sportarten auch, so dass es dann doch wieder Jacke wie Hose ist.

Ja. Aber nur, weil Marco mich vorgestern drauf hingewiesen hat, sonst hätte ich sie wohl übersehen.

Zum ersten: Ich auch nicht. Aber lustig kann es trotzdem sein ;)

Zum zweiten: Ich find sie ehrlich gesagt auch ziemlich unauffällig. Hab es beim Springen überhaupt nicht gesehen, nur auf einem Foto.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Leider muss man so einiges im Fernsehen ertragen, nicht nur die Wollnys oder Geissens, sondern auch Werbung von Skispringen.com.

Queck ganz ordentlich by the way.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Um mal wieder zum sportlichen zurückzukommen: Matjaz Pungertar springt gut :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben