Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Nö^^ Ich finds super bisher.
das überrascht mich aber jetzt
mir gefällts jetzt auch wiederarty:
Nö^^ Ich finds super bisher.
Die Queen ist riesiger Fan!
19 Punkte? Ui :
Die, die Thomas Daley nicht grad beim Turmspringen zugucken.Ich frag mich grad, wie viele Leute jetzt wirklich in England vor dem Fernsehen sitzen und Skispringen gucken :hihi:
Die, die Thomas Daley nicht grad beim Turmspringen zugucken.
So, jetzt töte ich den ES-Player auch.
Läuft bei mir schon den ganzen Tag problemlos.Ich hab schon mal überlegt, mir den zuzulegen. Aber wenn ihr so darüber schimpft, mach ich es vielleicht doch lieber nicht :ueberleg:
So, jetzt töte ich den ES-Player auch.
Ich hab schon mal überlegt, mir den zuzulegen. Aber wenn ihr so darüber schimpft, mach ich es vielleicht doch lieber nicht :ueberleg:
Ansich ist er ja nicht schlecht, wenn er denn ZUVERLÄSSIG funktionieren würde... Manchmal seh ich keine Sender, manchmal werde ich ohne ersichtlichen Grund rausgeschmissen und darf mich alle 5 Minuten neu einloggen, manchmal lädt die Seite ewig nicht und manchmal seh ich die Videos nur auf russisch XD
Bei der "alten" Version konnte ich außerdem nicht mein Passwort ändern. Oh, und viel Glück beim Kontaktdaten suchen, wenn du dem (scheinbar nicht vorhandenen) Kundenservice eine Frage stellen willst...
Außerdem gibts es häufig nur dann einen Extra-Skispringen-Kanal, wenn sowieso übertragen wird.
Aber manchmal funktioniert der Player auch