Live Thread Hinterzarten


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Queen Elizabeth würdest du bitte mit George Alexander Louis spielen?

Ne! Keine Zeit! Hiza kommt! :hihi: :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also für morgen bin ich auf jeden Fall optimistisch, dass es gute DSV-Platzierungen geben wird. Bei Wank und Richie sieht das schon sehr sahnig aus!
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ich hab schon mal überlegt, mir den zuzulegen. Aber wenn ihr so darüber schimpft, mach ich es vielleicht doch lieber nicht :ueberleg:

Ansich ist er ja nicht schlecht, wenn er denn ZUVERLÄSSIG funktionieren würde... Manchmal seh ich keine Sender, manchmal werde ich ohne ersichtlichen Grund rausgeschmissen und darf mich alle 5 Minuten neu einloggen, manchmal lädt die Seite ewig nicht und manchmal seh ich die Videos nur auf russisch XD

Bei der "alten" Version konnte ich außerdem nicht mein Passwort ändern. Oh, und viel Glück beim Kontaktdaten suchen, wenn du dem (scheinbar nicht vorhandenen) Kundenservice eine Frage stellen willst...

Außerdem gibts es häufig nur dann einen Extra-Skispringen-Kanal, wenn sowieso übertragen wird.

Aber manchmal funktioniert der Player auch :)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Ansich ist er ja nicht schlecht, wenn er denn ZUVERLÄSSIG funktionieren würde... Manchmal seh ich keine Sender, manchmal werde ich ohne ersichtlichen Grund rausgeschmissen und darf mich alle 5 Minuten neu einloggen, manchmal lädt die Seite ewig nicht und manchmal seh ich die Videos nur auf russisch XD

Bei der "alten" Version konnte ich außerdem nicht mein Passwort ändern. Oh, und viel Glück beim Kontaktdaten suchen, wenn du dem (scheinbar nicht vorhandenen) Kundenservice eine Frage stellen willst...

Außerdem gibts es häufig nur dann einen Extra-Skispringen-Kanal, wenn sowieso übertragen wird.

Aber manchmal funktioniert der Player auch :)

mein Player funktioniert auch meistens, aber manchmal ignoriert er mich einfach:neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich glückliche hab dank Sky jetzt auch ES2. Und was tu ich an einem schönen Samstag anstatt das mixed zu schauen? Richtig, ich geh mit meiner alten nachbarin, die sich kaum bewegen kann, fast 2 Stunden im Aldi einkaufen ;)
Aber immerhin den 2. DG kann ich schauen und mich über die Position von Frankreich freuen =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben