Live Thread Innsbruck 03.01.-04.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Man, was hab' ich grad gejubelt, ich glaube, so sehr habe ich mich noch nie über einen Sprung von Schlierenzauer gefreut.

Er bekommt aber auch ordentlich Abzüge, der Gregor Schlierenzauer; sein Vorsprung auf den fliegenden Schuh ist nicht größer als in Garmisch. Hoffentlich kann er vorn bleiben.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Vassiliev und die wilde Hilde müssen noch weiter nach vorne, und Jacobsen auf Platz 2. Dann ist es perfekt :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Gesamtpaket war sehr glücklich, gerade. Aber gut, so behält Hanni seinen Vierer alleine.

Gott sei Dank, sind Schmitt und Wellinger verdient im Finale. Insgesamt haben wir bis auf Wank wieder gute Leistungen gebracht. Aber Wank war auch nicht so schlecht, dass er eine Pause machen müsste - so ein Unsinn!
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ein paar Meter mehr wären nicht schlecht gewesen. Hat mir nicht gefallen, der Sprung von Schlierenenzauer. Kofler leicht verbessert, über den Rest darf man schweigen.....
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf jeden Fall. 7 unter den ersten 17 aus Österreich, das ist mir auch viiiel zu wenig ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gesamtpaket war sehr glücklich, gerade. Aber gut, so behält Hanni seinen Vierer alleine.

Ich würde den Jacobsen noch nicht abschreiben, braucht doch bloß der Wind zu drehen. Die Weite hätte Jacobsen bei den Verhätnissen auch drauf gehabt.
Aber diesmal war halt das Glück auf Schlierenzauers Seite, starker Sprung von ihm
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wieso Krise? Freuen wird er sicherlich schon, aber er könnte sicher auch gut damit leben, wenn er nicht mehr der einzige Springer ist. Der erste wird er ja immer bleiben.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Gott ist der Schlierenzauer unsympathisch. Klasse Sprung von ihm und die Verhältnisse waren auch entsprechend. Mal schaun wie's im 2. Durchgang aussieht.
 
G

Gast

Guest
Nur noch 14 Springer!!!!!!!!!!!!!!!! die alle 6 Sprünge absolvieren werden!!!!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und Sprungbärchen hat gestern noch behauptet, außer den Norwegern sei derzeit niemand mannschaftlich besser als Deutschland... :pffft:

Wo sind wir denn gerade? Auf der Heimschanze der Ösis schlecht hin. Kofler hatte für mich auch sehr gute Bedingungen, und der Rest war doch wieder so la la.

Keiner aus der NG konnte angreifen, kein Kraft, kein Müller, kein Unterberger. Zugegeben, Kraft hatte es nicht leicht, aber Attacke sieht anders aus.

Statistiken sagen wie gesagt nicht alles. Wir sind bis auf Wank geschlossen dabei, durch unsere eigenen Leistungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben