Live Thread Innsbruck 03.01.-04.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Andere haben den Wind aber auch und springen weiter. Es läuft anscheinend momentan nicht bei ihm (ja, es ist nur Training, aber trotzdem ;)).
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Deutschen Wachser sollten sich die Geschwindigkeiten mal ansehen, da sind andere ein gutes Stück schneller :rolleyes:

Cene Prevc 14. :up:
 

possessionplay

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hatte hier nicht irgendwann mal jemand gesagt, bei Schmitt bzw. den Deutschen allgemein würde es nicht so gut laufen, wenn er zuguckt? :D:
Ist das gerade der Fall?
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Bei Sevi wirds langsam kritisch:donk::donk::donk::donk::donk::donk::donk:

Severin hatte im April eine Rücken-Op! Es war nicht klar, ob und vor allem wie er wieder Skispringen kann!!! Sein gesamtes Krafttraining musste komplett umgestellt werden. Er kann nicht mehr so springen wie zuvor. Das bedeutet: Er musste seinen Sprungstil verändern. Zudem ist er mit seinen Kraftwerten längst nicht bei 100%. So ist die Differenz beim Absprung zwischen linken und rechten Bein noch groß! Es ist ein Wunder, dass es überhaupt so geht!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das stimmt schon - hätte mir das jemand vor Hinzenbach gesagt, dass er wieder dermaßen stark in den Weltcup einsteigen würde, hätte ich das nicht geglaubt. Aber nachdem er dann bis vor der Tournee sogar auf dem zweiten Platz im Gesamtweltcup lag (bzw. da liegt er ja immer noch), war eben eine gewisse Hoffnung da, dass er vielleicht um den Tourneesieg mitspringen würde können.

Und ich denke auch, dass die manchmal etwas negativen Kommentare nicht gegen ihn gerichtet sind - sondern viele wünschen ihm einfach, dass die Sprünge besser klappen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Meint jetzt jeder Kampfrichter, mal eine 15.5 geben zu müssen? :ueberleg:
 
G

Gast

Guest
Wo nimmt Sevi die Lockerheit her??:ueberleg::ueberleg::ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben