Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Entscheidend ist aber die Gesamtwertung - und für die war das Ergebnis der Österreicher dennoch gut - weil die größten Konkurrenzen mit Ausnahme von Prevc ja schwächer waren.

Naja, gute Ergebnisse schauen schon anders aus....
Hayböck hat mit seinem Fehler bei der Landung die Tournee verspielt.
Garmisch war schlichtweg nur Sch.......
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Entscheidend ist aber die Gesamtwertung - und für die war das Ergebnis der Österreicher dennoch gut - weil die größten Konkurrenzen mit Ausnahme von Prevc ja schwächer waren.

Ich hoffe auf einen Nichtösterreicher als Sieger, es würde der Tournee gut tun. Ansonsten konzentriere ich mich lieber auf die Wettbewerbe im Allgemeinen und die Deutschen im Speziellen. Das ist spannend genug, wenn man nicht gleich immer vom Glauben abfällt, was die Jungs betrifft.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Naja, gute Ergebnisse schauen schon anders aus....
Hayböck hat mit seinem Fehler bei der Landung die Tournee verspielt.
Garmisch war schlichtweg nur Sch.......

Ist es dir eigentlich lieber wenn Österreich alles dominiert oder wenn der Tagessieg an andere Nationen geht und Österreich dennoch die VST holt?
Das würde die Spannung etwas beleben.

Auf dem Papier (bzgl. VST) ändert sich damit im Prinzip nichts.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ist es dir eigentlich lieber wenn Österreich alles dominiert oder wenn der Tagessieg an andere Nationen geht und Österreich dennoch die VST holt?
Das würde die Spannung etwas beleben.

Auf dem Papier (bzgl. VST) ändert sich damit im Prinzip nichts.

Glaub, die Tournee gewinnen ist nicht mehr so wichtig. Zwei Tagessiege bei den Heimspringen wär ich schon zufrieden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das möcht' ich sehen, dass du zufrieden bist, wenn es bei den nächsten Wettkämpfen einmal Kraft/Prevc/Hayböck und einmal Hayböck/Prevc/Kraft heißt und Prevc die Tournee holt. :hihi:

Wollte es nur der Übersicht wegen noch im anderen Thread posten , maßregle mal lieber User die hier Narrenfreiheit haben.
Es dient aber gerade nicht der Übersicht, wenn es in zwei Themen steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das möcht' ich sehen, dass du zufrieden bist, wenn es bei den nächsten Wettkämpfen einmal Kraft/Prevc/Hayböck und einmal Hayböck/Prevc/Kraft heißt und Prevc die Tournee holt. :hihi:


Es dient aber gerade nicht der Übersicht, wenn es in zwei Themen steht.

Doch , weil dort sicher jeder reinschaut , der heute keine Zeit hat hier zu sein ...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das möcht' ich sehen, dass du zufrieden bist, wenn es bei den nächsten Wettkämpfen einmal Kraft/Prevc/Hayböck und einmal Hayböck/Prevc/Kraft heißt und Prevc die Tournee holt. :hihi:


Es dient aber gerade nicht der Übersicht, wenn es in zwei Themen steht.

Irgendwann muß man die Tournee ja auch mal verlieren. Und die heurige Mannschaft ist ja auch wirlich nicht gut.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
ZDF hatte einen tollen Einspieler zu Innsbruck mit netter Darstellung von Lage und Geschichte.

Kraft konnte den Sprung leicht stehen, Freund hat den Sprung nicht ganz durchgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben