Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Immer wenn ich Schlieri tippe verkackt er:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich schimpf ja oft genug auf die Jury. Aber die hat heut keinen leichten Job. Wenns so schnell wechselt, dann kannst halt echt auch mal sein, dass bei Verkürzung plötzlich der Aufwind auf Rückenwind dreht und unten nichts mehr geht. Und dass das schnell gehen kann, siehe Velta.
Aber dann hätt ich hier mal den Aufschrei hören wollen, wenn durch so eine Entscheidung der Tourneesieg für Kraft weg gewesen wäre.

:up:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Gut, man soll nicht alles der Jury in der Schuhe schieben. Nach dem jurybedingten Abkacken vom Kraft hatten es ja der Schlieri und der Hayböck in der Hand und die haben noch mehr abgestunken.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Die Leistungen von vielen anderen werden allerdings auch abwechselnd heruntergeredet oder beschönigt... nicht nur bei den Österreichern.
 
G

Gast

Guest
Jede Leistung der Österreicher wird runtergeredet. Heute hat er behauptet das Hayböck und Kraft nicht Skispringen können und nur Glück hatten. Und Schlierenzauer hat seiner Meinung nach auch nur durch Glück gewonnen.

Habe ich nie behauptet, aber ja bilde es dir ein:hihi::hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Für Kraft war es insofern schade, dass er keine chance auf ei en Telemark hatte, weshalb er somit zwangsweise einige Punkte hat liegenlassen. Sonst wäre er deutlich in Führung.
 
G

Gast

Guest
Ich habe gesagt, dass Schlieri der beste ist. Außerdem habe ich gesagt, dass Kraft und Hayböck für mich keine Top 10 Springer sind. Problem damit? Bilde dir einfach ein, dass ich es so gesagt, wie du es geschrieben habe.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gute Idee eigentlich, in Gate 8 zu starten. Aber Rückenwind, schon geht es wieder in 9 hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben