Live Thread Innsbruck 2018


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Wie war Richis Sprung so von der Technik. Blöd, dass die beiden so eng beianander liegen
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Startliste morgen (diesmal garantiert ohne Fehler)

1.jpg
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Bedingungen zählen laut Hannawald bei Punktgleichheit? Interessante Regelauslegung :hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
so... und jetzt die Denksportaufgabe für Bielek und Hanni... warum ist Deschwanden drin und Aalto nicht :rofl:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Durch die guten Platzierungen haben die Deutschen morgen eigentlich alle Gegner, die sie schlagen können. :up:

Wellinger muss allerdings immerhin gegen Ryoyu Kobayashi ran.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Am Ende doch noch eine coole Quali! Das warten hat sich also zwischendurch gelohnt. Mensch wenn das morgen halbwegs fair bleibt wird das ein richtig spannendes Springen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, der eine Trainingssprung... ich hab' eher auf die Ergebnisse von Oberstdorf und Garmisch geschaut. Mag sein, dass es noch leichtere Gegner als Stursa gibt. Aber Schmid hätte auch 40. werden können und dann gegen Forfang und co ranmüssen.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Naja, der eine Trainingssprung... ich hab' eher auf die Ergebnisse von Oberstdorf und Garmisch geschaut. Mag sein, dass es noch leichtere Gegner als Stursa gibt. Aber Schmid hätte auch 40. werden können und dann gegen Forfang und co ranmüssen.

ja... im Wettkampf hat er noch nichts gezeigt. Da hatte er immer einen schweren technischen Fehler. Sicher ist er schlagbar, aber mit links und 40 Fieber gehts nicht. Jedenfalls ist der für mich der stärkste Tscheche
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
In der Vergangenheit wurden ja auch bei so manchem Weltcupwochenende mal die Zuschauerzahlen von Freitag, Samstag und Sonntag zusammengezählt. Von daher würde ich mich nicht wundern, wenn dieser Wert auch auf diese Art zustandegekommen ist.
auf youtube wurde bereits einiges hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=PSe53Yew9lo

es ist zwar gut besucht, aber sicherlich keine 12.000 denke ich. würde auch auf die von dir angesprochene zählweise tippen.
 
Oben