Live Thread Innsbruck 2018


Beiträge
55.025
Punkte
113

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das stimmt allerdings. Definitiv mehr Zuschauer als bei einigen deutschen Meisterschaften.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
gute Quali vom DSV aber die Rückewntwicklung von Wellinger ist erschreckend

Rückentwicklung? Ich denke das ist eher jammern auf hohem Niveau! Sicher sind es nicht mehr die Sprünge von vor der Tournee, aber es sind eher Nuancen die dann auch schnell wieder raus sein können. Wird nicht unbedingt morgeng gelöst sein, aber wie gut er normalerweise in Bischofshofen klar kommt, dürfte auch bekannt sein.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Rückentwicklung? Ich denke das ist eher jammern auf hohem Niveau! Sicher sind es nicht mehr die Sprünge von vor der Tournee, aber es sind eher Nuancen die dann auch schnell wieder raus sein können. Wird nicht unbedingt morgeng gelöst sein, aber wie gut er normalerweise in Bischofshofen klar kommt, dürfte auch bekannt sein.

bremst sich wieder brutal runter...ich erinnere mich noch wie er letztes Jahr gerade beim Fliegen unterwegs war. für mich ist das eine Rückenentwicklung weil er wirklich extrem an Geschwindigkeit verliert. Das sind keine Nuancen mehr.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Startliste morgen (diesmal garantiert ohne Fehler)

1.jpg


Gott ist der domen schlecht.

ist ein one Hit Wonder
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Prima gemacht, Junshirô! Mal wieder ganz oben stehen. Weiter so!

Er läuft wie ein Uhrwerk.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Gott ist der domen schlecht.

ist ein one Hit Wonder

Vielleicht ist er auch einfach etwas gewachsen und muss sich so komplett umstellen weil sein Sprung unter den neuen Bedingungen nicht mehr so funktioniert wie davor. Der kommt schon wieder. Bei Cene Prevc mache ich mir eher Gedanken...
 
G

Gast

Guest
Gott ist der domen schlecht.

ist ein one Hit Wonder
Naja, ich erinnere mich noch, dass hier jemand mal behauptet hat er sei die Zukunft des Skispringens, und die Nationen sollten sich künftig an ihm (seiner Technik) orientieren (uA. die Deutschen...). Naja, am Ende wohl doch alles nur Fake News. :hihi: ;)

Dennoch traue ich ihm schon noch was Großes zu im weiteren Verlauf seiner Skisprungkarriere.
 
Zuletzt bearbeitet:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Naja, ich erinnere mich noch, dass hier jemand mal behauptet hat er sei die Zukunft des Skispringens, und die Nationen sollten sich künftig an ihm (seiner Technik) orientieren (uA. die Deutschen...). Naja, am Ende wohl doch alles nur Fake News. :hihi: ;)

Dennoch traue ich ihm schon noch was Großes zu im weiteren Verlauf seiner Skisprungkarriere.



Ich hoffe auch, dass er noch mal aufkommt
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Vielleicht ist er auch einfach etwas gewachsen und muss sich so komplett umstellen weil sein Sprung unter den neuen Bedingungen nicht mehr so funktioniert wie davor. Der kommt schon wieder. Bei Cene Prevc mache ich mir eher Gedanken...



Dass mit dem wachsen kann durchaus sein

Dann muss er sich natürlich umstellen
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also ich weiß nicht, der Absturz von Domen Prevc passierte wirklich extrem abrupt, in einer Weise wie ich es selbst beim Skispringen noch nicht gesehen habe.

Im Dezember 2016 war er fast überirdisch, im darauf folgenden Jänner immerhin noch absolute Weltklasse und dann, nach dem Skifliegen in Oberstdorf (Plätze 5 und 7) folgte in Sapporo der Totalabsturz. In Lahti wurde er ja während der WM heimgeschickt, hatte sich danach zwar noch ein bisserl erholt (sogar mit einem Top-10-Platz), aber von den Leistungen in den ersten zweieinhalb Monaten war er meilenweit entfernt.

Also quasi in fünf Tagen völlig von der Rolle. Andere brauchten einen ganzen Sommer dafür.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
So, die Probe hat begonnen. Peter Prevc mit einer Windgutschrift von +2,6 Punkten; das hört sich doch ganz gut an.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Hallo zusammen!
Bin grade bei meinen Eltern angekommen und muss erfahren, dass der Reciever defekt ist :hihi:
Also nachher Springen am Laptop mit Live Stream
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Die Windentwicklung wird auch interessant. Jetzt in der Probe wechselt er zum Teil doch recht schnell von schwachen zu stärkeren Rückenwind. Und dann beginnt die Schanze schon ordentlich zu streuen :schaem:
 
Oben