Live Thread Innsbruck 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Jarkko schafft es heute vielleicht mal in den Wettkampf (dadurch, dass Rhoads auslässt fehlen noch 2)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, mittlerweile ist er drin. Aber dafür muss Aalto noch zittern. Und Nousiainen ist weit weg.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weil wir vorhin von meinen Schülern gesprochen haben: Als ich ihnen mal erzählt habe, dass es einen Skispringer namens Manuel Poppinger gibt, fanden sie das recht amüsant. :hihi:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Weil wir vorhin von meinen Schülern gesprochen haben: Als ich ihnen mal erzählt habe, dass es einen Skispringer namens Manuel Poppinger gibt, fanden sie das recht amüsant. :hihi:

:hihi::hihi:
Da muss ich direkt an meine Freundin denken, die sich immer über Maciej (Matschi) Kot amüsiert :rofl:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Einblendung des "Q" in der Fernsehgrafik ist neu, oder? :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, chancenlos vielleicht nicht, aber es stimmt: Das war der bislang stärkste Aufwind. War also kein Befreiungssprung.

Es würde mich wirklich interessieren, wofür Walter hier die Wand putzt. Ist da eine Kamera, die sonst nichts sieht?
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Naja, chancenlos vielleicht nicht, aber es stimmt: Das war der bislang stärkste Aufwind. War also kein Befreiungssprung.

Es würde mich wirklich interessieren, wofür Walter hier die Wand putzt. Ist da eine Kamera, die sonst nichts sieht?

Innauer hat eben erklärt, dass dort einige HD-Kameras platziert sind, die einige Trainer für ihre Analysen nutzen.
 
Oben